1-8T_G40
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin moin,
vorarb - Suchfunktion wurde genutzt
.
Habe leider folgendes Problem mit meinem 1.8t - MKB: ANB
Sporadisch habe ich das Problem das unter Vollast, aber auch Teillast ein rucken beim Gasgeben herrscht. Jedoch nur im oberen Drehzahlbereich ab ca. 4000U/min. Danach kurzzeitig keine Gasanahme. Manchmal hilft runterschalten und kurzes warten. Danach gehts wieder einigermaßen.
Habe leider in der Suchfunktion nur etwas finden können im unteren Drehzahlbereich.
Folgende Fehler wurden mir in der Suche bist jetzt geboten:
- Zündspule
- Zündkerzen???
- Falschluft
- Drosselklappe
- Luftmassenmesser
- Benzindruckregler
Topspeed liegt komischerweise bei nur knapp 195Km/h, laut Schein sollten ja aber ein wenig mehr drin sein. Ist dann auf einmal wie im Begrenzer, leichtes rattern/ ruckeln. Laufleistung 129.000km.
Zudem hab ich auch zeitweise ein tackern von der Dose die oben auf dem Luftfilterkasten sitzt. Hat einen Stecker, weiß leider absolut nicht wie das Gerät heißt. Bin bis jetzt immer nur Poloschrauber gewesen.
Verbrauch liegt auch im Rahmen.
Achso Fehlerspeicher auslesen hatte bis jetzt folgendes gebracht:
-Ladedruckventil Signalabriss
-und noch was vom Luftmassenmesser
Fehler wurden gelöscht, und tauchten bis jetzt auch nicht wieder auf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin auf das Schlimmste gefasst.
Danke und Gruss
Nils
vorarb - Suchfunktion wurde genutzt
Habe leider folgendes Problem mit meinem 1.8t - MKB: ANB
Sporadisch habe ich das Problem das unter Vollast, aber auch Teillast ein rucken beim Gasgeben herrscht. Jedoch nur im oberen Drehzahlbereich ab ca. 4000U/min. Danach kurzzeitig keine Gasanahme. Manchmal hilft runterschalten und kurzes warten. Danach gehts wieder einigermaßen.
Habe leider in der Suchfunktion nur etwas finden können im unteren Drehzahlbereich.
Folgende Fehler wurden mir in der Suche bist jetzt geboten:
- Zündspule
- Zündkerzen???
- Falschluft
- Drosselklappe
- Luftmassenmesser
- Benzindruckregler
Topspeed liegt komischerweise bei nur knapp 195Km/h, laut Schein sollten ja aber ein wenig mehr drin sein. Ist dann auf einmal wie im Begrenzer, leichtes rattern/ ruckeln. Laufleistung 129.000km.
Zudem hab ich auch zeitweise ein tackern von der Dose die oben auf dem Luftfilterkasten sitzt. Hat einen Stecker, weiß leider absolut nicht wie das Gerät heißt. Bin bis jetzt immer nur Poloschrauber gewesen.
Verbrauch liegt auch im Rahmen.
Achso Fehlerspeicher auslesen hatte bis jetzt folgendes gebracht:
-Ladedruckventil Signalabriss
-und noch was vom Luftmassenmesser
Fehler wurden gelöscht, und tauchten bis jetzt auch nicht wieder auf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin auf das Schlimmste gefasst.
Danke und Gruss
Nils