RS6 Stoßstange und orginal Gitter von Audi, Teilenummer?

Diskutiere RS6 Stoßstange und orginal Gitter von Audi, Teilenummer? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ich habe die Dietrich RS6 Stoßstange, und will die originalen RS6 Gitter einbauen. Wer hat das denn schon von euch gemacht und vor allem habt...
  • RS6 Stoßstange und orginal Gitter von Audi, Teilenummer? Beitrag #1

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe die Dietrich RS6 Stoßstange, und will die originalen RS6 Gitter einbauen.

Wer hat das denn schon von euch gemacht und vor allem habt ihr eine Teilenummer für mich??

Kann ich meine originalen Nebelscheinwerfer vom 3BG wieder einbauen??

Was ist den mit der Scheinwerferreinigungsanlage, hat sich da schon mal einer Gedanken drum gemacht, wie man das auch wieder verbauen könnte??

Vielen Dank schon mal.

Gruß Mike

• RS6 Stoßstange und orginal Gitter von Audi, Teilenummer?

Anzeige

• RS6 Stoßstange und orginal Gitter von Audi, Teilenummer? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Teilenummern der Gitter kannste haben: ( Danke an meinen freundlichen :wink: )

Luftführungsgitter rechts, 4B3 807 682 D 3FZ kostet 32,50 excl.

Luftführungsgitter links, 4B3 807 681 D 3FZ kostet 32,50 excl.

Luftführungsgitter mitte, 4B3 807 647 F 1L1 Alu matt kostet 73,- excl. oder

Luftführungsgitter mitte 4B3 807 647 G 5PV schwarz kostet 73,- excl.

Nebler Blende rechts 4B3 807 490 3FZ kostet 20,- excl.

nebler Blende links 4B3 807 489 3FZ kostet 20,- excl.

• RS6 Stoßstange und orginal Gitter von Audi, Teilenummer? Beitrag #3

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
vielen Dank mailman, die Teiel passen wie als wäre es eine originale Stoßstange.

Ich muss echt sagen bin total zufrieden mit der Dietrich stoßstange.

Die past 100% drauf, einfach draufschrauben und fertig muste sonst nichts anpassen.

Gruß Mike

• RS6 Stoßstange und orginal Gitter von Audi, Teilenummer? Beitrag #4

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Das lässt doch mal hoffen... :top:

• RS6 Stoßstange und orginal Gitter von Audi, Teilenummer? Beitrag #5
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Pack mal ein paar Bilder rein. Mich interessiert vor allem die mittlere Öffnung.

Danke.

Gruß

Marco

• RS6 Stoßstange und orginal Gitter von Audi, Teilenummer? Beitrag #6

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Klaro Bilder folgen noch, sobald alles gelackt ist und auch das mittlere Teil geliefert wird, gibt es wieder mal einen schönen tread von meinen Umbauten.

Die ganze Front muss nur erst fertig werden, kann also noch 2 Wochen dauern.

Gruß Mike

• RS6 Stoßstange und orginal Gitter von Audi, Teilenummer? Beitrag #7

Weltmeister

Punkte Reaktionen
0
das mit dem einfach dranschrauben und paßt 100% kann ich mir bei dietrich eigentlich nicht vorstellen. kenne nur: viel nacharbeiten!

zusätzlich würde ich mir gedanken über pdc vorne machen! wenn man da mal dran ist ...............

• RS6 Stoßstange und orginal Gitter von Audi, Teilenummer? Beitrag #8

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Also ich muss mir ja schon genug anhören wieso ich PDC hinten brauche und jetzt auch noch vorne ??

:lol:

Hast du von Dietrich gehört oder selbst eine gehabt??

Die Stoßstange past obwohl ich auf 3bg umgebaut habe, perfekt !!

• RS6 Stoßstange und orginal Gitter von Audi, Teilenummer? Beitrag #9

Weltmeister

Punkte Reaktionen
0
hatte selber mal eine, war aber an einem audi. habe es aber auch von einigen bekannten gehört. deshalb habe ich mich sehr gewundert.

• RS6 Stoßstange und orginal Gitter von Audi, Teilenummer? Beitrag #10

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe meine Schüssel wird bald fertig dann poste ich mal Bilder.

Gruß mike

Thema:

RS6 Stoßstange und orginal Gitter von Audi, Teilenummer?

RS6 Stoßstange und orginal Gitter von Audi, Teilenummer? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Oben Unten