RS4 Stosstange Dietrich

Diskutiere RS4 Stosstange Dietrich im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo PASSATER habe ein prob die oben genannte §$%$ an den Passi Limo einzubauen die passt vorne und hinten nicht... habe ja gehört das man...
  • RS4 Stosstange Dietrich Beitrag #1

opeltreter

Punkte Reaktionen
0
hallo PASSATER

habe ein prob die oben genannte §$%$ an den Passi Limo einzubauen die passt vorne und hinten nicht...

habe ja gehört das man ein wenig frikeln sollte aber wie gesagt die passt nicht druf und wills nicht

was machen???

• RS4 Stosstange Dietrich Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da kannst du nur solange dran fummeln bis Sie passt.

Aber Dietrich ist ja bekannt dafür das die Dinger nicht passen.

• RS4 Stosstange Dietrich Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Bei Dietrich Tuning gibt es einen Service wenn die Stange nicht passt gibt es einen kostenlosen Austausch und Anbauservice man muss nur zu Dietrich auf den Hof fahren. Das Angebot hatten die mir gemacht.
Aber mein Freundlicher hat es dann doch gepackt sonst hätte ich ca. 600km fahren müssen.

gruß Joki

• RS4 Stosstange Dietrich Beitrag #4

opeltreter

Punkte Reaktionen
0
also bei mir ist es nicht so als wenn die ansatzpunkte nicht hinhauen würden, es ist als wenn sich die sta0ßstange inzwischen deformiert hätte sie passt nicht einmal draf wenn dann höchstens eine seite um die andere Seite draufzukriegen, muss ich in der Mitte die Spannung rausschneiden und dann seperat drauf installieren aber habe kein Bock das die Stoßstange zweiteilig erscheint wenn ich die Motorhaube aufmachee *g* sieht echt übel aus, anders klappt aber echt nicht

• RS4 Stosstange Dietrich Beitrag #5

Casi

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich DIETRICH schon höre :aerger: !!!!
Die SCHEISSDINGER habe ich mir für vorn und hinten bestellt! Für vorn habe ich ca. 2 volle Tage, für die hintere ungefähr das doppelte an Zeit benötigt :wall: !! Hatte im Anschluß die Schnauze voll!!! Teilweise musste ich die Befestigungspunkte bzw. Halterungen selbstbauen! Ich rate J E D E M davon ab, der den Gedanken mit sich rumträgt, die "$%&$" zu ordern! Stellt Euch vor, der Rechte arbeitet bei DIETRICH in der Produktentwicklung: :box: !
Ansonsten schönen Tag noch...

• RS4 Stosstange Dietrich Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Sollte es absolut nicht passen, dann tauscht Dietrich die auch aus und bietet den kostenlosen Anbau im Werk an. Einfach mal anrufen da.

Thema:

RS4 Stosstange Dietrich

RS4 Stosstange Dietrich - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten