RS Felgen vom Audi

Diskutiere RS Felgen vom Audi im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute Ich hätt da mal ne frage zu den Rs felgen vom A6 in 8x18 ! Was kosten die dinger beim freundlichen :?: :?: Oder bekomm ich die...
  • RS Felgen vom Audi Beitrag #1

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich hätt da mal ne frage zu den Rs felgen vom A6 in 8x18 !

Was kosten die dinger beim freundlichen :?: :?:
Oder bekomm ich die irgendwo billiger :?: :?: (ausser bei ebay)

• RS Felgen vom Audi Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also beim aktuellen RS6 kenne ich nur die 9x19, 8,5x18 und 7,5x18 (Winter) für 592,76 € bzw. 568,40 € bzw. 381,64 € alles inkl. MwSt. + Nabendeckel. (preis zwischen 5 und 22 Euro / Stück).

Many Greetz

Baumi

P.S. haste mal ein Bild von der Felge. Dann kann ich Dir auch den genauen Preis nennen

EDIT

Meinste die hier ??
36_1.JPG

allerdings sind das die 9x19 für 592,76 €

• RS Felgen vom Audi Beitrag #3

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
Danke Baumi

Nein ich möcht die hier :D

RS%20a6.jpg

Die sind von ebay laut angabe 8x18 vom RS

Oder lieg ich da falsch :?: :?:

• RS Felgen vom Audi Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also wie schon geschreiben. Es gibt lt. meinem Teilehoschi keine RS6 Felge in 8x18. Keine Ahnung was der ebay Typ da schreibt.

Many Greetz

Baumi

• RS Felgen vom Audi Beitrag #5

marcel

Punkte Reaktionen
0
das sind doch Audi RS 4 felgen!

• RS Felgen vom Audi Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das werden eher S-Line Felgen sein.

Ich glaub nicht das die Felgen vom RS4 so ohne weiteres auf ein Cabrio passen wie auf dem Bild.

Edit: So wie die hier: Link

• RS Felgen vom Audi Beitrag #7

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
passen denn diese felgen auch auf einem passat variant (siehe signatur) so ohne weiteres??? ich meine die, die am cabrio montiert sind.
gerne würde ich auch noch die preise für diese felgen wissen und wie die genaue bezeichnung dafür ist. danke

• RS Felgen vom Audi Beitrag #8

altonno

Punkte Reaktionen
0
Dieauf dem Bild ist aber entweder die 8,5x18 et 20 vom RS4 oder 8,5x18 ET 30 vom RS6

Die S-line Felgen sehen etwas anders aus. Die gibts in 7,5x17 oder in 8x18 Et 43

Gruß
AL

• RS Felgen vom Audi Beitrag #9

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
Hi leute

Schaut mal da ich hab ne felge gefunden die fast genauso ausschaut! :D

Felge%20m6.jpg

Weiß einer von welchen hersteller die ist oder was die kostet :?: :?:

Hab ich da gesehen http://www.evo-sportstyling.de/ unter Felgen/Reihe 9/Bild 4

Thema:

RS Felgen vom Audi

RS Felgen vom Audi - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Kühlwasserverlust 3C 2.0TDI: Hallo Zusammen, ich habe einen 3C mit dem 2.0TDI 140PS (MKB: BMP) mit inzwischen 191t Km. Dieser hat mich am Montag das erste mal freundlich...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
audi s4 b6 felgen auf 3b variant?: hallo, ich könnte einen satz orig. audi alus vom s4 b6 bekommen, folgende daten: 8x18 225 40 18...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Oben Unten