rote türbeleuchtung--> teilenummer

Diskutiere rote türbeleuchtung--> teilenummer im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo Ich bräuchte mal die teilenummer von der roten türbeleuchtung (die die leuchtet, wenn man die tür aufmacht). und eventuell den preis dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rote türbeleuchtung--> teilenummer Beitrag #1

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
hallo

Ich bräuchte mal die teilenummer von der roten türbeleuchtung (die die leuchtet, wenn man die tür aufmacht).
und eventuell den preis dafür.

danke

• rote türbeleuchtung--> teilenummer Beitrag #3

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
das weiß ich, ist ja auch nicht das problem, aber erstmal brauch ich die leuchten um die maße dafür zu haben.

• rote türbeleuchtung--> teilenummer Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

alles weitere dann bitte in einem der genannten Threads posten.

Danke !

Many Greetz

Baumi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rote türbeleuchtung--> teilenummer

rote türbeleuchtung--> teilenummer - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Oben Unten