Rote Tankstellen

Diskutiere Rote Tankstellen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Ich habe jetzt des öfteren bemerkt, daß das MFD einige Tankstellen in rot anzeigt und einige Tankstellen in schwarz. Weiß jemand was der...
  • Rote Tankstellen Beitrag #1

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe jetzt des öfteren bemerkt, daß das MFD einige Tankstellen in rot anzeigt und einige Tankstellen in schwarz. Weiß jemand was der Unterschied ist? Sind das eventuell Gastankstellen?

Mfg Gordon

• Rote Tankstellen Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, die roten Tankstellen sind normalerweise auf der Autobahn,Autostrasse, oder Schnellstrasse. Der Rest sind Bundesstrassen Landstrassen usw.

• Rote Tankstellen Beitrag #3

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Danke dir für die Antwort. Wenn sich da also mal ne schwarze "reinmoggelt" ist es also nur ein kleines Softwareproblem.

Mfg Gordon

Thema:

Rote Tankstellen

Rote Tankstellen - Ähnliche Themen

Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten