Rote LED wie in Fahrertür auch beim Beifahrer?

Diskutiere Rote LED wie in Fahrertür auch beim Beifahrer? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); In der Fahrertür ist ha eine rote LED eingabaut (am Türpin), die blinkt, sobald das Fahrzeug vom außen verriegelt wurde. Kann ich die ohne...
  • Rote LED wie in Fahrertür auch beim Beifahrer? Beitrag #1

Tom

Punkte Reaktionen
0
In der Fahrertür ist ha eine rote LED eingabaut (am Türpin), die blinkt, sobald das Fahrzeug vom außen verriegelt wurde.
Kann ich die ohne weiteres in die Beifahrertür einbauen? Gibt es die entsprechenden Anschlüsse dort (z.B. vom Rechtslenker) oder muß ich da neue Kabel ziehen? Und wenn ja, von wo nach wo?

• Rote LED wie in Fahrertür auch beim Beifahrer? Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
das geht aufjedenfall, ein freund hat das bei sich im golf4 gebaut. ich denke mal im passat wird´s nicht viel anders sein. allerdings hat er links und rechts superhelle blaue LED´s, macht schon richig was her!

Thema:

Rote LED wie in Fahrertür auch beim Beifahrer?

Rote LED wie in Fahrertür auch beim Beifahrer? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Türschloss Fahrerseite teilweise Defekt??: Hallo Leute ich bin Neu hier und bevor ich ein neues Thema erstellt habe, schaute ich mich hier schon um bezüglich Türschloss, habe natürlich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Elektro Disco beim Startversuch: Hallo zusammen, heute wollte ich meinen B6 starten - er stand seit Silvester bei mir vor der Haustüre. Zunächst läuft alles normal...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Oben Unten