@Roland CC35

Diskutiere @Roland CC35 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Dein Kunststück ist wirklich überall im Netz zu finden: http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2708 Darfst stolz auf Dich sein :top:
  • @Roland CC35

Anzeige

• @Roland CC35 Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
@der bärliner
Was machst du im Oktavia Forum? Wirst du untreu?! ;)

• @Roland CC35 Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@Tom
Niemals
Ich bin nur öfter dort schauen wegen Reini seiner Ideen und gebe manchmal Tips aus diesem Forum :lol:

• @Roland CC35 Beitrag #5

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@all
finds schon heftig wenn man selbst sieht wo überall über sein eigenes Auto so diskutiert und geredet wird.
Das die Meinungen bei solch einem Projekt zum Teil heftigst auseinander gehen war von vorne herein klar......

Ich finde es nur Schade wenn ich manche Dinge von Leute im US- Forum lese, die null Ahnung davon haben was mit dem Aufbau des Fahrzeugs beabsichtigt worden ist! :?
Das ich mit den Skulls(Totenköpfen) nicht auf Jedermanns Geschmack stoße war mir auch vorher klar, diese gehören aber mal nun zu dem Stil in dem der Vari aufgebaut wurde auch wenn dies für manche einen makabren Touch haben wird sehe ich diese als Stilmittel.

ich bin immmer für Kritik offen, wenn darüber vorher nachgedacht wurde und die Arbeit geschätzt wird.
Aus dem anderen Forum kann ich leider aus dieser Sicht nur herauslesen, das jemand der mal was anderes odeer neues mit einem Passat macht gleich als bekloppt abgestempelt wird. Schade :flop: :(

• @Roland CC35 Beitrag #6

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
ja da muss ich Roland recht geben. Find ich richtig scheisse von den Amis wie die ihre Meinung vertreten.

Ich finde Rolands Passi sehr geil. Respect.

• @Roland CC35 Beitrag #7

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Gti Steff,
wo du recht hast, hast du recht!!!! :)
Ist schon schade das viel kopiert wird, und das mit dem Firmennamen in der Gti Plus ist aber bestimmt nicht auf den Mist des Airbrushers oder des Fahrzeugbesitzers gewachsen, sondern eher Redaktionssache.
Schade aber solche Dinge könnte man echt vermeiden....

:flop:

• @Roland CC35 Beitrag #8
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Roland!
Na ja, nun sei mal nicht entäuscht darüber das
Dein Auto in anderen Foren so "zerpflückt" wird.
Im Endeffekt steht doch überall das es sehr gut
gemacht ist, und das die Respekt vor einem
so "extremen" Modding , und vor allem der damit
verbundenen Arbeit haben.
Die haben halt nicht das Hintergrundwissen ...
Wenn die wüssten das Dein "Kunstobjekt" mehr
oder minder das Vorzeigeobjekt Deiner Firma
ist, an dem gezeigt wird was denn alles möglich
und realisierbar ist, dann würden die auch anders
darüber denken!

Aber irgendwie kannst Du trotzdem sehr stolz auf
diesen Wagen sein ... ist schließlich auf der ganzen
Welt bekannt - gute Werbung, oder???

Noch nen schönen Sonntag!

• @Roland CC35 Beitrag #9
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hi Roland,

wahrscheinlich ist in diversen anderen Foren der Gesprächsstoff ausgegangen :wink:
Anders kann man sich das nicht erklären.

Denn wer sich Deine Arbeiten am Passi einmal genau anschaut,dem fallen viele kleine Details auf, die perfekt in das Ganze hineinpassen :gut:

Natürlich sind die Geschmäcker verschieden,aber wie penibel und sauber Deine Arbeiten ausgeführt wurden,das erkennen die wenigsten.
Die verstehen nichts von Kunst.

Gruß Jens

• @Roland CC35 Beitrag #10
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
@roland ich würde mal deinen namen auf rechte prüfen lassen das nicht jeder mit dem rumpralt

• @Roland CC35 Beitrag #11

blue_one

Punkte Reaktionen
0
Zitat aus dem B5 Forum zum Roland CC35 Passi:

First of all i want to say P-U!
But second, we must realize that this is GERMANY and Volkswagens are as common as Hondas are here. So the reason why we think this is crazy is because Passats have an upper class status here. But in Germany, this is just another Honda tuner

anyone get it?

:stupid: mehr sag ich dazu nicht....

• @Roland CC35 Beitrag #12

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
.....jetzt versteh ich garnix mehr!

:gruebel:

• @Roland CC35 Beitrag #13

Scooby Doo

Punkte Reaktionen
0
@all
Also Volkswagen hat wirklich einen echt abgefahrenen Status in den Staaten. Meine Schwester lebt in Kalifornien und da ist der Passi ein absoluter Luxuswagen und wird via Anmeldung auch direkt in diese Kategorie erhoben.

Das können sich dort nur wenig von der Anmeldesteuer her leisten.

Ist doch fein oder?! Wir schippern hier also in absolut noblen Gefährten durch die Lande :-D

• @Roland CC35 Beitrag #15

Tom779

Punkte Reaktionen
0
@ Roland Die sind doch alle nur neidisch weil sie nicht den mut dazuhaben und weil ihnen da noch a weng was Fehlt!

Wie schon gesagt sei stolz auf dich und deinen Passi weil nur da sieht man was ein Mensch leißtet

MfG Thomas

• @Roland CC35 Beitrag #16

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@ Roland CC35

wie siehts eigentlich bei deinem neuen Projet aus :?: :?:

• @Roland CC35 Beitrag #17

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Passat V6 Limo
Bin heute mit den Aiorbrusharbeiten nach fast 2 Wochen fertig geworden, in den nächsten Tagen kommt jetzt Klaclack auf die Teile und Karosse.

es geht voran........ :D

• @Roland CC35 Beitrag #18

alien2020

Punkte Reaktionen
0
BILDER??????????????

mfg tobias

• @Roland CC35 Beitrag #19

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Leider will ich vom Design keine Bilder zeigen, soll en Überraschung werden.
Lediglich die Haube ist schon fertig, wenn mir jemand die Bilder einstellt dnn schick ich sie zu.

• @Roland CC35 Beitrag #20

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Roland CC35

Aber immer, rüber damit!

Thema:

@Roland CC35

@Roland CC35 - Ähnliche Themen

3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Wer kennt diesen Fehler? oder kann mir sagen welcher es ist??: Hallo alle zusammen Ich bekomme seit Heute diese Meldung angezeigt, leider kann ich nix wirklich erkennen und im netz nix finden. Wer kann mir...
3C0051435TA oder 3C0051435PA - Welche FSE ist für mich nutzbar: Hallo zusammen... ich habe schon mehrere Abende im WWW verbracht, habe aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden (wobei es 1000000...
Luftausströmung erst ab bestimmter Temperatur: Hallo. Es geht um die Klimaanlage (Climatronic) von meinem Passat (siehe Signatur). Folgendes beobachte ich seit kurzem: Auto ist lange aus. Da...
"Unsaubere" Servounterstützung der Lenkung: Hi Seit einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines Passats R36 Variant! :thumbsup: Das Auto gefällt mir sehr gut, nur leider habe ich ein...
Oben Unten