Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere @Roland CC35 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Roland CC35
Bis wann hast denn vor fertig zu werden??
Gruß Markus
Dabei ist die Haube, als Ausschnitt mitm fertigen Design
Der komplette wagen soll auf den Wörthersee fertig werden.
jedoch die Karosserie ohne Innenaustattung sollte schon bis zur Tuning World in Friedrichshafen fertig werden um den dort auszustellen (unfertig, ist mir aber egal :razz: )
@Roland CC35 Beitrag #23
mailman
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hier die Pics:
Lässt ja schon ein bisschen was erahnen :top:
@Roland CC35 Beitrag #24
Tortsch
Punkte Reaktionen
0
wow die motorhaube gefaellt mir schon sehr gut ... in dem weiss der gelbliche fleck ist das absicht ?
man ich bin gespannt :top:
@Roland CC35 Beitrag #25
Roland CC35
Punkte Reaktionen
0
@Tortsch
schau mal genau hin........
Vielleicht erkennst du dann was....
ich weiß das die Haube schräg abgelichtet ist, daher ists schwer zu erkennen, ausserdem ist das sooo dezent gewollt
das ist ein Portrait von Snoop Dogg, auf dem ganzen Auto sind bekannte Größen aus dem Hip Hop bereich verteilt, passend eben zu "Gangstaz Paradyze II "
@Roland CC35 Beitrag #26
Tortsch
Punkte Reaktionen
0
wow cool muss man ganz schoen genau hinschauen ... wenn man die haube in real sieht erkennt man es bestimmt gut (liegt bestimmt am foto)
aber sher gute idee im mit den hip hop groessen nicht schlecht .... vergiss missy nicht :razz:
das blau finde ich eine sehr gute wahl ....bin blaufanatiker
@Roland CC35 Beitrag #27
PassatV6Limo
Punkte Reaktionen
0
@Roland CC35
Klasse dann freu ich mich gleich noch mehr auf den See :yau:
Hoffe ich kann ihn mir mal in aller Ruhe ansehen und Fotos schießen ohne dass ein Menschenpulk drumrumsteht :roll:
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend,
dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter.
Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Wer kennt diesen Fehler? oder kann mir sagen welcher es ist??: Hallo alle zusammen
Ich bekomme seit Heute diese Meldung angezeigt, leider kann ich nix wirklich erkennen und im netz nix finden. Wer kann mir...
3C0051435TA oder 3C0051435PA - Welche FSE ist für mich nutzbar: Hallo zusammen...
ich habe schon mehrere Abende im WWW verbracht, habe aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden (wobei es 1000000...
Luftausströmung erst ab bestimmter Temperatur: Hallo.
Es geht um die Klimaanlage (Climatronic) von meinem Passat (siehe Signatur).
Folgendes beobachte ich seit kurzem:
Auto ist lange aus. Da...
"Unsaubere" Servounterstützung der Lenkung: Hi
Seit einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines Passats R36 Variant! :thumbsup:
Das Auto gefällt mir sehr gut, nur leider habe ich ein...