RNS510 Startbildschirm ändern - so geht es

Diskutiere RNS510 Startbildschirm ändern - so geht es im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); @ DR! Kannst du die Fotos von der Installation hier auch noch mal reinstellen? Oder muss ich mich jetzt auch noch im Audi-Forum anmelden? :(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RNS510 Startbildschirm ändern - so geht es Beitrag #21

passatsucher

Punkte Reaktionen
0
@ DR!

Kannst du die Fotos von der Installation hier auch noch mal reinstellen? Oder muss ich mich jetzt auch noch im Audi-Forum anmelden? :( Die Fotolinks können nämlich nur von registrierten Nutzern angesehen werden,

Danke!!!

• RNS510 Startbildschirm ändern - so geht es

Anzeige

• RNS510 Startbildschirm ändern - so geht es Beitrag #22
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Moin,

ausser der Fotos sollte alles gehen. Und JAAAA - darfst Dich auch anmelden :p
Zugriff auf die Anhänge ist für Gäste tatsache nicht möglich. Hmmmm. Ggf mach ich das mal anders. Aber aktuell noch net. ;)

• RNS510 Startbildschirm ändern - so geht es Beitrag #23

Sommer_c30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mein Startbildschirm auch ändern, nur habe ich das Problem, dass die Internetseite wohl nicht mehr Funktioniert und man keine iso erstellen kann.

Hätte zufällig noch jemand diese ISO-Datei auf dem PC oder CD gespeichert, damit ich diese dann für meine Zwecke abändern kann? Am besten wäre eine ISO für das RNS aus China,

Mit freundlichen Grüßen
Sommer

Zuletzt bearbeitet:
  • RNS510 Startbildschirm ändern - so geht es Beitrag #25

Sommer_c30

Punkte Reaktionen
0
Das RNS aus China, ist ein Nachbau des Radio- und Navigationssysteme der Reihe 510 von VW.

• RNS510 Startbildschirm ändern - so geht es Beitrag #26
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Und wie kommst Du darauf, das auf einer Produktfälschung original-Software laufen würde?
Ich würde dazu den "Nachbauer" befragen.
Der sollte ja Support dafür liefern können. :D

• RNS510 Startbildschirm ändern - so geht es Beitrag #27

Sommer_c30

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte grundsätzlich nach einer ISO-Datei gefragt, welche ist mir dabei egal.

Und wie ich darauf komme, dass auf einer Produktfälschung eine Originalsoftware laufen würde?

Nur ist es keine Produktfälschung, sondern eines der RCD oder RNS, die für den asiatischen Markt hergestellt werden und ich hatte mich nicht zur Kompatibilität geäußert. ;)

Warum sollte ich dann dementsprechend den Nachbauer fragen, wenn es die Seite selber anbietet?
1746

Nur scheint die Internetseite nicht mehr richtig zu arbeiten, da ich keine Darei uploaden kann.

Anhänge

• Neue Bitmap.bmp
    2 MB · Aufrufe: 564
  • RNS510 Startbildschirm ändern - so geht es Beitrag #28
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Warum sollte ich dann dementsprechend den Nachbauer fragen, wenn es die Seite selber anbietet?
Weil der für den Support von seinem "China-RNS" verantwortlich ist.
Und ja, sieht natürlich völlig original aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RNS510 Startbildschirm ändern - so geht es

RNS510 Startbildschirm ändern - so geht es - Ähnliche Themen

3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Ultra Wheels UA9 in verschiedenen Farben - Rechts-/Linksdrehend 8,5x19 ET45 5x112: Hallo Passat-Forum, ganz frisch eingetroffen bei uns die Ultra Wheels UA9. Lange erwartet - Jetzt ist es endlich so weit! Ein echtes...
Ultra Wheels UA3 8.5J X 20 5 X 112 / ET45 oder 35 / schwarz poliert Audi, Mercedes, VW: Hallo Forum, neu auf dem Markt ist die Felge in 8,5x20" - sind nun lieferbar und für Euch zum fairen Preis bei myTuning24. Ultra Wheels UA3 -...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Oben Unten