DIDA
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 5
Nur mal so am Rande.
Ich war letzte Woche bei meinem
um meine Radlager checken zu lassen und scheinbar kam ich wie gerufen.
"Komm mal mit, du bist doch in Sachen RNS 510 fit!?!"
Lautete meine Begrüßung!
Kaum hatte ich diesen Satz gehört, fand ich mich auf dem Beifahrersitz eines relativ neuen Touareg V10 TDi wieder.
Folgendes Problem:
Der liest keine SD-Karten.
Was hat der gute VW-Kunde dann gemacht, Forum gelesen und Update.
Hat keine Besserung gebracht, Update wieder rückgängig gemacht und dann mal pauschal zum
Was hat der gemacht, Diagnose, natürlich online
Anruf aus WOB, Thema erledigt, weder Kulanz noch Garantie
denn das Update war natürlich nachzuvollziehen.
Ergebnis des leichtsinnigen Updates nach 9 Monaten die ersten 1600 Euro für ein Austauschgerät fällig.
Alledings dürfte das in angesicht des Kaufpreises des Tuareg mit der Ausstattung und Motorisierung wohl nicht so arg weh tun.
Deswegen seien alle hier gewarnt die mit dem Update ihren Garantieanspruch in den Sand setzen.
Ich war letzte Woche bei meinem
"Komm mal mit, du bist doch in Sachen RNS 510 fit!?!"
Lautete meine Begrüßung!
Kaum hatte ich diesen Satz gehört, fand ich mich auf dem Beifahrersitz eines relativ neuen Touareg V10 TDi wieder.
Folgendes Problem:
Der liest keine SD-Karten.
Was hat der gute VW-Kunde dann gemacht, Forum gelesen und Update.
Hat keine Besserung gebracht, Update wieder rückgängig gemacht und dann mal pauschal zum
Was hat der gemacht, Diagnose, natürlich online
Anruf aus WOB, Thema erledigt, weder Kulanz noch Garantie
denn das Update war natürlich nachzuvollziehen.
Ergebnis des leichtsinnigen Updates nach 9 Monaten die ersten 1600 Euro für ein Austauschgerät fällig.
Alledings dürfte das in angesicht des Kaufpreises des Tuareg mit der Ausstattung und Motorisierung wohl nicht so arg weh tun.
Deswegen seien alle hier gewarnt die mit dem Update ihren Garantieanspruch in den Sand setzen.