RNS 300

Diskutiere RNS 300 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Fahre einen Passat 3C Variant Modeljahr 2006 Heute habe ich mein Radio ausgebaut und folgende Stecker waren hinten dran der weiße für die...
  • RNS 300 Beitrag #1

morpheus999

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Fahre einen Passat 3C Variant Modeljahr 2006

Heute habe ich mein Radio ausgebaut und folgende Stecker waren hinten dran der weiße für die Antenne der blaue für das GPS und dann ist noch ein beiger der niergendswo dran war für was ist dieser ?

MfG

• RNS 300

Anzeige

• RNS 300 Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hi, den brauchst und kannst du beim RNS300 nicht anschießen. Da wurde bei dir ab Werk schon der Antennenverstärker auf der rechten Seite inkl. Kabel reingelegt. Das wird erst für das MFD2 oder RNS 310/510 interessant.

Gruß Joki

Thema:

RNS 300

RNS 300 - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Radio schweigt mich an: Hallo zusammen Ich habe heute meinen neuen alten 3b abgeholt BJ 00 us Modell Variant Es war kein Radio verbaut , was ja nicht sehr...
rns 315: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe seit kurzem einen 2006er passat 3c Highline. Ich habe ein rns 315eu nachgerüstet. Mein Gateway...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Oben Unten