riesen Problem bei Abgasuntersuchung

Diskutiere riesen Problem bei Abgasuntersuchung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich war vor kurzem in einer werkstatt wegen asu die haben da gemeint dass der computer nix anzeigt und somit lambdasonde usw kaputt sein...
  • riesen Problem bei Abgasuntersuchung Beitrag #1
italdesign

italdesign

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich war vor kurzem in einer werkstatt wegen asu
die haben da gemeint dass der computer nix anzeigt und somit lambdasonde usw kaputt sein könnten
hab jetzt aber gelesen dass bei meinem passat 3b (1,6er;1997er;motorAHL) so ein stab in den auspuff gesteckt werden muss und dass da ja zwangsläufig werte kommen müssen
hab leider nicht gesehen was die da genau gemacht haben
jetzt hab ich mal mein laptop angeschlossen und es sind keine fehler im fehlerspeicher
was sagt ihr dazu?
kann es sein dass die werkstatt da mist gebaut hat?
und wenn keine fehler da sind müsste ja eigentlich alles reibungslos funktinieren oder?

• riesen Problem bei Abgasuntersuchung Beitrag #2

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Weiß nur das es 3 verschiedene Arten jetzt geben soll bei der AU. Normal Otto, Diesel ohne Filter Diesel mit DPF so über OBD. Warum die bei deinem nichts hin beommen eine Ahnung. Eigentlich Sonde rein Messung fertig.

• riesen Problem bei Abgasuntersuchung Beitrag #3
italdesign

italdesign

Punkte Reaktionen
0
also hat die werkstatt da mist gebaut oder?

• riesen Problem bei Abgasuntersuchung Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Der Stab im Auspuff mißt nur das CO, das mit vorhandenem KAT immer 0 sein sollte. Die eigentlichen Tests bei der AU gehen schon über die Bordelektronik des Autos. Aber die Begründung der Werkstatt erscheint mir schon recht seltsam.

Thema:

riesen Problem bei Abgasuntersuchung

riesen Problem bei Abgasuntersuchung - Ähnliche Themen

meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Problem!MFD Navigation rechnet nicht/hängt?: Hier sind wohl die Navigationsfreaks gefragt, vielleicht hat der ein oder andere an den Weihnachtstagen mal einwenig Zeit sich meinem Problem...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten