Rhapsody Ein-/Ausschaltknacksen

Diskutiere Rhapsody Ein-/Ausschaltknacksen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe heute mein fast neues Gamma V gegen ein neues VW Rhapsody ausgetauscht und seit dem Tausch ein richtig heftiges Ein- und...
  • Rhapsody Ein-/Ausschaltknacksen Beitrag #1

silver3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe heute mein fast neues Gamma V gegen ein neues VW Rhapsody ausgetauscht und seit dem Tausch ein richtig heftiges Ein- und Ausschaltknacksen, egal bei welcher Lautstärke. Ich habe schon richtig Angst um meine Lautsprecher...

An den externen Endstufen dürfte es nicht liegen - beim Gamma war Ruhe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das beim dem Rhapsody normal oder ist das ein Fehler? Kann man was dagegen machen?

Danke im Voraus.

• Rhapsody Ein-/Ausschaltknacksen Beitrag #2

BennoB

Hallo,
ich hatte das selbe Problem mit dem Rhapsody.
Ich habe allerdings das Gamma mit originalem DSP verbaut!
Nach langer Suche und vielen Telefonaten (VOTEX) wurde mir mitgeteilt, dass das Rhapsody nicht mit dem DSP kompatibel ist. Eine genaue Erklärung dafür konnte mir bis jetzt aber auch noch keiner geben!

Grüße
Dirk

Thema:

Rhapsody Ein-/Ausschaltknacksen

Rhapsody Ein-/Ausschaltknacksen - Ähnliche Themen

sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Problem mit Anlage Wo ist der Fehler ?: So meine freunde ich brauch eure hilfe ich verzweifel sonst noch ich dreh am rad :P Alsooooo erstma zu den sachen die eingebaut sind Pioneer...
Oben Unten