RH ZW3 Felgenaußenringe - Wo gibts die ????

Diskutiere RH ZW3 Felgenaußenringe - Wo gibts die ???? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich hab an so nem tollen Bordstein meine RH Felge den ZW3 Felgenaußenring ruiniert.... :( Nun bräuchte ich nen neuen Außenring - Wo gibts...
  • RH ZW3 Felgenaußenringe - Wo gibts die ???? Beitrag #1

MEGATEC

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab an so nem tollen Bordstein meine RH Felge den ZW3 Felgenaußenring ruiniert.... :(

Nun bräuchte ich nen neuen Außenring - Wo gibts die günstig ????
Wer hat mir ne Adresse ?
Was kostet der Spaß so ?
Hab ein Angebot von meinem Händler über 177,- Euro was ich aber ein bisser viel find....

Brauche den Ring für eine RH ZW3 10x18 ET 40

Danke für die Hilfe

• RH ZW3 Felgenaußenringe - Wo gibts die ????

Anzeige

• RH ZW3 Felgenaußenringe - Wo gibts die ???? Beitrag #2

Langen

Punkte Reaktionen
0
Ich hab Dir ne PN mit ner Telefonnummer gesendet. da habe ich damals Schüsseln für die 17 RH ZW1 gesendet. Er hat auch Schüsseln für BBS Felgen und Co.

Versuch die mal, weiss aber nicht, ob die noch stimmt. Habe die Schüsseln vor 2 Jahren gekauft.

Gruss Stefan

• RH ZW3 Felgenaußenringe - Wo gibts die ???? Beitrag #3

MEGATEC

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank - versuch ich morgen mal !!

• RH ZW3 Felgenaußenringe - Wo gibts die ???? Beitrag #4

MEGATEC

Punkte Reaktionen
0
Wars das schon ???
Sonst wirklich keiner mehr na Adresse wo man die Ringe beziehen kann ???

• RH ZW3 Felgenaußenringe - Wo gibts die ???? Beitrag #5

Rollo

Punkte Reaktionen
0
@MEGATEC,

schau auch mal bei E*** . Wo läst du deine Felge dann zusammensetzen und neu abdichten ?

Gruß Rollo

• RH ZW3 Felgenaußenringe - Wo gibts die ???? Beitrag #6

MEGATEC

Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon - allerdings sind da alle teurer....

Zusammensetzen sollte wohl kein Problem sein und abdichten kann ich auch selber !

Thema:

RH ZW3 Felgenaußenringe - Wo gibts die ????

RH ZW3 Felgenaußenringe - Wo gibts die ???? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
Audi Felgen in Österreich am Passat typisieren: Hi! Ich bin momentan auf der Suche nach Sommerfelgen (17er oder 18er) für meinen Passat 3BG. Hab ein bisschen bei eBay geschaut, und dort werden...
Oben Unten