Reserveschlüssel nachbestellen?

Diskutiere Reserveschlüssel nachbestellen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Hab da mal eine kleine Frage. Die GolfV wurden doch teilweise (oder alle?)mit einem Kunststoff Reserveschlüssel ausgeleifert. Gilt das auch...
  • Reserveschlüssel nachbestellen? Beitrag #1

huntercarp

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab da mal eine kleine Frage.
Die GolfV wurden doch teilweise (oder alle?)mit einem Kunststoff Reserveschlüssel ausgeleifert.
Gilt das auch für den Passi? Hab meinen gebraucht gekauft und da war dieser Schlüssel leider nicht dabei.

Bei meinem liebsten Hobby, dem Tauchen, weiß ich nicht wo hin mit dem Klappschlüssel. Ins Wasser mitnehmen geht ja schlecht ;-)
Deshalb würde sich der Reserveschlüssel ja anbieten.
Bekommt man den irgenwie nachbestellt?

Ist der nur zum öffnen der Türe gedacht oder hat der auch einen Transponder?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhalfen.

MFG
Johann

• Reserveschlüssel nachbestellen? Beitrag #2

Gast7762

Zum Nachbestellen kann ich dir nichts sagen (wobei ich denke, dass das über den freundlichen Händler geht).

Der Schlüssel hat aber einen WFS-Transponder und ist somit voll einsetzbar :)

• Reserveschlüssel nachbestellen? Beitrag #3
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Passis ab Modelljahr 2003 haben nur noch zwei Funkschlüssel.

• Reserveschlüssel nachbestellen? Beitrag #4
vwsnapper

vwsnapper

Punkte Reaktionen
0
Den Schlüssel solltest du beim Freudlichen bestellen können.
Die bestellen den nach Fahrgestellnunner.

Danch müssen alle drei Schlüssel neu angelernt werden. :) Was auch net immer günstig sein muß.

• Reserveschlüssel nachbestellen? Beitrag #5
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
vwsnapper schrieb:
Danch müssen alle drei Schlüssel neu angelernt werden. :) Was auch net immer günstig sein muß.

Knapp 20 Euronen

Jens

• Reserveschlüssel nachbestellen? Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Du kannst Dir auch einen ganz einfachen Schlüssel bestellen ohne ihn anlernen zu lassen.
Zum Aufschliessen reicht das allemal und den Klappschlüssel versteckst Du irgendwo im Wagen.

• Reserveschlüssel nachbestellen? Beitrag #7
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
Mein Passi hat auch den Plastikschlüssel. Ist da auch ein Transponder drin? Und Wasser macht dem nix?

MfG Micha

Thema:

Reserveschlüssel nachbestellen?

Reserveschlüssel nachbestellen? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Oben Unten