Reperaturkosten ?

Diskutiere Reperaturkosten ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo nochmals! Nun wird mein Passat langsam mal nen Schmuckstück. Der Freundliche wollte mich schlichtweg übers Ohr hauen. Wie ich schon...
  • Reperaturkosten ? Beitrag #21

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmals!
Nun wird mein Passat langsam mal nen Schmuckstück. Der Freundliche wollte mich schlichtweg übers Ohr hauen. Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich ihn als gebrauchten mit 90 000 Km auf der Uhr gekauft. Nach meiner Meinung und der eines Freundes der bei VW arbeitet, wurde der Wagen nur notdürftig für den Weiterverkauf fertig gemacht.
Als ich ihn zum ersten mal gesehen hatte habe ich gleich ne Mängelliste erstellt:
1. Völlig verdreckte Sitze
2. Eingerissener Sitzbezug Fahrerseite
3. Linker Scheinwerfer kaput
4. Amaturenbeleuchtung nur teilweise funktionstüchtig
5. Halterungen zwischen Mittelkonsole und Amaturenbrett zerbröselt
6. Frischluftdüse Fahrerseite nicht mehr regelbar
Alles hat man repariert, blos den Sitzbezug wollte man mir für 113 Eurönchen in Rechnug stellen. Habe ich rundweg abgelehnt. Die Rechnung habe ich meinem Freundlichen wieder auf den Tisch gelegt. Da soll er nochmal drüber schlafen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Tschüss Rottitommi

• Reperaturkosten ? Beitrag #22

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
So! Die Halterungen der Schaltkonsole sind am Mittwoch mit der Reparatur drann. Eine Winzigkeit wär aber doch noch. Ich hatte doch geschrieben, dass die Frischluftdüse auf der Fahrerseite erneueret werden musste. Soweit alles prima, blos die Beleuchtung muss noch funtionieren. Muss der Freundliche noch mal gucken. Die Rechnung für den Bezug hat mein Freundlicher auch wieder in die Ablage "Rund" gelegt
Nun hoffe mal, dass nun mal Schluss mit der Bastelei ist.
Tschüss Rottitommi

Thema:

Reperaturkosten ?

Reperaturkosten ? - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Rückwertsgangsproblem Automatikgetriebe: Liebe Forum Mitglieder, ich folge diesen Forum seit einiger Zeit und konnte bis jetzt mir viele Informationen herausfinden. Danke an alle die...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Motorlampe(Gelb)leuchtet: Abend Also ich fang mal an mit dem leidensweg von meinem Passat 3bg 1.9 TDI! Die Motorlampe brennt seit etwa einem Jahr. An ein paar Tagen...
Oben Unten