Mekki
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
hatte letzte Woche mein Auto in der VW Werkstatt meines vertrauens,
doch irgendwie bin ich da mit dem Werkstattmeister aneinander gerasselt,
und daraufhin habe ich mein Auto wieder mitgenommen, ohne Reperatur (die meinten ich dürfe keinen KM mehr fahren, aber sie hätten keine Zeit für die Reperatur) :!:
Mußte jedoch 38 Euro für das auffinden des Fehlers (kaputten Wasserpumpe) löhnen, das fand ich nicht gerade Kundenfreundlich doch,
okay :!:
Was mir aber am nächsten Tag in einer anderen VW Werkstatt passiert ist, war der Hammer :flop:
Ich komme hin, erkläre denen das meine Wasserpumpe kaputt ist,
diese Werkstatt hat mein Auto wenigstens gleich behalten und es dann
auch repariert obwohl Sie keine Zeit hatten, das fand ich noch sehr gut :!:
Doch dann als ich auf der Rechnung wieder 40 Euro für das auffinden des Fehlers gelesen hab, bin ich fast ausgerastet :twisted:
Seid wann kostet denn die Diagnose, 8% vom gesamt Preis,
obwohl ich den Jogis genau gesagt hatte,
was kaputt war :?: :?: :?:
Also langsam denke ich, man sollte lieber nen Toyota oder sowas (Reiskocher) kaufen,
also jemals noch einen Wagen aus dem VW Konzern... zu kaufen:?
Die Werkstätten haben es einfach nicht mehr nötig, nett, freundlich und kompetent zu sein :flop:
Jetzt gehts mir besser
viele Grüße
Mekki 8)
hatte letzte Woche mein Auto in der VW Werkstatt meines vertrauens,
doch irgendwie bin ich da mit dem Werkstattmeister aneinander gerasselt,
und daraufhin habe ich mein Auto wieder mitgenommen, ohne Reperatur (die meinten ich dürfe keinen KM mehr fahren, aber sie hätten keine Zeit für die Reperatur) :!:
Mußte jedoch 38 Euro für das auffinden des Fehlers (kaputten Wasserpumpe) löhnen, das fand ich nicht gerade Kundenfreundlich doch,
okay :!:
Was mir aber am nächsten Tag in einer anderen VW Werkstatt passiert ist, war der Hammer :flop:
Ich komme hin, erkläre denen das meine Wasserpumpe kaputt ist,
diese Werkstatt hat mein Auto wenigstens gleich behalten und es dann
auch repariert obwohl Sie keine Zeit hatten, das fand ich noch sehr gut :!:
Doch dann als ich auf der Rechnung wieder 40 Euro für das auffinden des Fehlers gelesen hab, bin ich fast ausgerastet :twisted:
Seid wann kostet denn die Diagnose, 8% vom gesamt Preis,
obwohl ich den Jogis genau gesagt hatte,
was kaputt war :?: :?: :?:
Also langsam denke ich, man sollte lieber nen Toyota oder sowas (Reiskocher) kaufen,
also jemals noch einen Wagen aus dem VW Konzern... zu kaufen:?
Die Werkstätten haben es einfach nicht mehr nötig, nett, freundlich und kompetent zu sein :flop:
Jetzt gehts mir besser
viele Grüße
Mekki 8)