Reparaturbücher!

Diskutiere Reparaturbücher! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe gelesen, dass die Bücher bei Amazon schlecht sind, aber es muesste doch auch Bücher geben die man empfehlen kann. Z.B. wie die...
  • Reparaturbücher! Beitrag #1

Racing-Opi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gelesen, dass die Bücher bei Amazon schlecht sind, aber es muesste doch auch Bücher geben die man empfehlen kann.

Z.B. wie die Verkleidungen, Konsolen, Doppel-DIN und Lüftungsteile und Beleuchtung ausgebaut werden, wie Kabel verlegt werden usw.
Als Anfaenger hat man da Bedenken um die Teile nicht zu beschaedigen.

Das Forum ist bestimmt gut aber in manchen Beschreibungen wird schon Schrauberkenntnis vorausgesetzt, wobei nur das ERSTE Mal, wie so oft (':)')
, Bedenken vorhanden sind, dass man´s richtig macht!

• Reparaturbücher! Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also Schrfauber Literatur mit Umbau Anleitungen für einzelne Fahrzeuge ist mir nicht bekannt, da hilft wohl wirklich nur das Forum :D

• Reparaturbücher! Beitrag #3
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe das "So wird's gemacht" (Band 109) und bin damit eigentlich sehr zufrieden :ja:

• Reparaturbücher! Beitrag #4

McMeyr

Punkte Reaktionen
0
Hab auch das "So wird's gemacht" 109 und finde das recht gelungen. Weitere Fragen bekomm ich hier im Forum beantwortet... :razz:

Thema:

Reparaturbücher!

Reparaturbücher! - Ähnliche Themen

KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
Oben Unten