Remus Endschalli

Diskutiere Remus Endschalli im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So, will es jetzt endlich in angriff nehmen. Ein anderer Endschalldämpfer mus her! Nur welcher. Meine wahl: REMUS. Was haltet ihr von dem...
  • Remus Endschalli Beitrag #1

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
So, will es jetzt endlich in angriff nehmen. Ein anderer Endschalldämpfer mus her! Nur welcher. Meine wahl: REMUS. Was haltet ihr von dem (doppeltes Endrohr)?
Hat jemand schon Erfahrung mit dem ESD?
Über ein paar tips währe ich dankbar!

Oder gitb es bessere????

Wer die Wahl hat, hat die...
Grüssle und Danke

• Remus Endschalli Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@PassatVari: Sehr hilfreich wäre zu wissen welchen Motor du hast! :wink:

• Remus Endschalli Beitrag #3

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
@ Geri
Habe nen 1,6er

@ Kane
Da mit der Lebensdauer hab ich noch gar nicht so betrachtet, Klingen die Sebring gut? Sind die teuer????

Danke schon mal

• Remus Endschalli Beitrag #4
Burkhard

Burkhard

Punkte Reaktionen
0
@ PassatVari

Habe einen Sebring EDS mit 2x90mm siehe Gallerie. Verarbeitung ist spitze genau wie der Service. :top: Doch leider bleibt mir beim 1.8T der richtige Sound verwährt. Sebring hatte den EDS kostenlos nach einem Jahr Benutzung beim mir zu Hause zur Überprüfung abholen und wieder anliefern lassen, doch leider ohne nennenswerter Veränderung. :nixweiss:

• Remus Endschalli Beitrag #5
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Frag mal hier: http://www.germantuning.com ! Bestell einen schönen Gruß vom Erik. Die Preise sind richtig gut, und vorallem passt die Qualität. Hab meinen Remus-Vertrieb eingestellt weil die nach spätestens 3,5 Jahren weg gerostet sind.

Thema:

Remus Endschalli

Remus Endschalli - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
RH 2-teilig restaurieren!? Fragen dazu...: Hallo. Ich möchte meine 2-teiligen RH Felgen über den Herbst restaurieren. Felgenbett wird poliert und Stern wird schwarz gepulvert. Jeztzt...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Oben Unten