Remote Kabel 12v?

Diskutiere Remote Kabel 12v? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich baue mir einen eigenen Basskasten,und jetzt wollte ich das Remotekabel an einem kipphebelschalter montieren,meine frage hat das...
  • Remote Kabel 12v? Beitrag #1

Wecke

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich baue mir einen eigenen Basskasten,und jetzt wollte ich das Remotekabel an einem kipphebelschalter montieren,meine frage hat das Remotekabel überhaupt 12v oder weniger? ist das Radioabhängend oder verkraftet das die Endstufe?

• Remote Kabel 12v? Beitrag #2
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Du kannst es an Zündungsplus anschließen.Ich habe es zum Beispiel an die Leitung für die elektrische Antenne gemacht.

Hast du den Basskasten ausgelitert,damit der Bass auch seine volle Wirkung hat?

• Remote Kabel 12v? Beitrag #3

Wecke

Punkte Reaktionen
0
so weit bin ich noch nicht baue gerade das Gehäuse ,aber wie es bei jedem ist tausendeinfälle auf einmal deswegen erst mal nachfragen wegen dem Remoteanschluss

Thema:

Remote Kabel 12v?

Remote Kabel 12v? - Ähnliche Themen

Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Letzter Schlüssel verloren und jetzt? Ist überhaupt eine WFS vorhanden?: Hallo Passatfreunde, mir ist etwas total doofes passiert, ich habe meinen 11/98er 1.6 AHL Variant verkauft und den Wagen bis zur Abholung bei mir...
Oben Unten