Relais frage

Diskutiere Relais frage im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich bin grad dabei mir die Teile für die SRA zubesorgen. Laut dem was ich gefunden hane ,brauche ich das Relais377 mit der Teilenummer 4B0 955...
  • Relais frage Beitrag #1

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich bin grad dabei mir die Teile für die SRA zubesorgen.

Laut dem was ich gefunden hane ,brauche ich das Relais377 mit der Teilenummer 4B0 955 531E.

Passt das Relais Nr 389 und Teilenr.: 4B0 955 531C ?ß

Danke Tdiler2

• Relais frage

Anzeige

• Relais frage Beitrag #2
alro

alro

Punkte Reaktionen
0
Zumindest ist die "E"-Version als Ersatz für die "C"-Version angegeben. Allerdings ist die "C"-Version bereits seit 03/99 entfallen.

Gruß Alex

• Relais frage Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Das C Relais ist gebraucht .

• Relais frage Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Das passt.

• Relais frage Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
@ Einarmiger

Danke,dann will ich es mal ersteigern.
Kommt mir enorm billiger,als es bei VW zuholen.

• Relais frage Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ja, denke aber daran: der Neupreis ist 27,26 €.
Lass Dich nicht hochbieten !

• Relais frage Beitrag #7

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Es ist sehr versteckt eingestellt, und da steht Relais 377 aus Audi A6.

Bin ja nicht doof,hab mir ein Limit gesetzt und versuche alles so günstig wie möglich zukaufen.Was ich nicht bekomme , werde ich mir von VW holen.
HAbe einen Hubzylinder ersteigert neu original verpackt für 4 Euro

Thema:

Relais frage

Relais frage - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum, Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...
Oben Unten