Reifenkennzeichnung Michelin Pilot Alpin / Pilot Alpin PA2 ?

Diskutiere Reifenkennzeichnung Michelin Pilot Alpin / Pilot Alpin PA2 ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, habe mir heute winterreifen auf meine stahlfelgen machen lassen, geordert habe ich Michelin Pilot Alpin A2, nachfolger vom Pilot Alpin...
  • Reifenkennzeichnung Michelin Pilot Alpin / Pilot Alpin PA2 ? Beitrag #1
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe mir heute winterreifen auf meine stahlfelgen machen lassen, geordert habe ich Michelin Pilot Alpin A2, nachfolger vom Pilot Alpin.

wie erkenne ich ob es wirklich die PA2 reifen sind, habe keinen hinweis auf dem reifen gefunden, ich hoffe die reifenspezies können mir da weiterhelfen, vielen dank.

• Reifenkennzeichnung Michelin Pilot Alpin / Pilot Alpin PA2 ? Beitrag #2

Nelltec

Irgendwo auf der Reifenflanke steht "A2"......das ist das eindeutigste !

• Reifenkennzeichnung Michelin Pilot Alpin / Pilot Alpin PA2 ? Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
oh ja, hab nochmal genau hingesehen, zwischen den ganzen nummern steht ganz klein A2, danke.

habe aber jetzt gesehen, dass drei reifen dot 03/05 sind und einer 08/05, ist das tragisch?

• Reifenkennzeichnung Michelin Pilot Alpin / Pilot Alpin PA2 ? Beitrag #4

Nelltec

Ich denke nicht, daß du die 5 Wochen Unterschied merken wirst :)

Ist also absolut nicht tragisch bzw. nicht relevant

• Reifenkennzeichnung Michelin Pilot Alpin / Pilot Alpin PA2 ? Beitrag #5
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
man lernt nie aus, war im glauben die ersten zwei stellen wären der monat, aber wenn es wochen sind, ist es o.k.
danke

Thema:

Reifenkennzeichnung Michelin Pilot Alpin / Pilot Alpin PA2 ?

Reifenkennzeichnung Michelin Pilot Alpin / Pilot Alpin PA2 ? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Gebrauchts Motorsteuergerät mit ABT Tuning Chip 1,8T AEB: Hallo, ich habe mal wieder eine etwas knifflige Frage an euch. Wie schon mal geschrieben möchte ich meiner 1,6AHL auf 1,8T AEB umbauen...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Oben Unten