Reifendruckkontrollanzeige Golf V

Diskutiere Reifendruckkontrollanzeige Golf V im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; in der aktuellen Gute Fahrt (8/04) Seite 17 steht das es beim Golf V für 50 Euro Aufpreis eine Reifendruckkontrollanzeige gibt, weiß jemand wie...
  • Reifendruckkontrollanzeige Golf V Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
in der aktuellen Gute Fahrt (8/04) Seite 17 steht das es beim Golf V für 50 Euro Aufpreis eine Reifendruckkontrollanzeige gibt, weiß jemand wie das System beim Golf V aufgebaut ist ? löuft wahrscheinlich über CAN-Bus und kann nicht beim Passi eingebaut werden, oder :?:

• Reifendruckkontrollanzeige Golf V Beitrag #2

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Ja, das ist im Steuergerät mit eingebaut und funktioniert über das ABS-Signal. Der Abrollumfang wird dazu hergenommen und gemessen.

• Reifendruckkontrollanzeige Golf V Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
50 Euro kommt mir extrem günstig vor, würde mich nicht wundern wenn das schon alle Steuergeräte können und nur noch freigeschaltet werden muss, evtl. ein paar Kabel ziehen

Thema:

Reifendruckkontrollanzeige Golf V

Reifendruckkontrollanzeige Golf V - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten