Reifendruck ?

Diskutiere Reifendruck ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe auf meinem neuen Passat Variant 3B6 die Road America Alufelgen und 205er Michelin Pilot HX Reifen. Ist ein 1.9er TDI, 155PS, 365...
  • Reifendruck ? Beitrag #1

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe auf meinem neuen Passat Variant 3B6 die Road America Alufelgen und 205er Michelin Pilot HX Reifen.

Ist ein 1.9er TDI, 155PS, 365 NM. Was für ein Reifendruch ist vorne bzw. hinten zu empfehlen ?

• Reifendruck ?

Anzeige

• Reifendruck ? Beitrag #2
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Genaue Daten kannst du aus deinem Bordbuch entnehmen,oder auf der Tabelle an fast jeder Tankstelle.

• Reifendruck ? Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schau mal hier:Reifendruck

Die Tabelle ist übrigens nicht nur für Dein Fahrzeug geeignetl...............

Many Greetz

Baumi

• Reifendruck ? Beitrag #4

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wieviel bei 225/45/17 hinein gehört (Vari) ?

Danke

• Reifendruck ? Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ähm,

sollte eigentlich auch in der Excel Tabelle zu finden sein........

Many Greetz

Baumi

• Reifendruck ? Beitrag #6

Lord of the Rims

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi

Ja schon, aber z.b. beim Variant nur für die 2,0l Maschine.
Ich gehe aber mal davon aus, daß man sämtliche Angaben der jeweiligen Maschine aber auch auf die Größe 225/45/17 beziehen kann.

Was bedeutet eigentlich das "ä 09.00" und das "10.00 ä" in der Tabelle?

mfg Kai

Thema:

Reifendruck ?

Reifendruck ? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Oben Unten