Reifen-Direkt

Diskutiere Reifen-Direkt im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe mir im Netz bei Reifen-Direkt.de,2 Reifen 255/35/18 Goodyear Eagle F1 GSD3 zum Preis von 228,50€ inkl. Versand bestellt.Nicht nur daß der...
  • Reifen-Direkt Beitrag #1

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Habe mir im Netz bei Reifen-Direkt.de,2 Reifen 255/35/18 Goodyear Eagle F1 GSD3 zum Preis von 228,50€ inkl. Versand bestellt.Nicht nur daß der Preis Super war,nein auch die Lieferung war Erste Sahne!!!
Freitag Nachmittag bestellt,Dienstag Morgen beim Ameisenfriseur in der Garage.Hut ab,kann ich nur weiter empfehlen.
Wollte ich nur mal loswerden.

• Reifen-Direkt

Anzeige

• Reifen-Direkt Beitrag #2
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mit denen bis jetzt auch nur wirklich gute Erfahrungen gemacht. Ich würd den Laden auh weiter empfehlen...

• Reifen-Direkt Beitrag #3
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, ja auch in Ö funktioniert das super.

• Reifen-Direkt Beitrag #4
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
Kann ich auch nur bestätigen, die liefern prompt.

Aber wer montiert die Reifen?

Der Händler, den die angeben. Na klar.

Schon mal da nach Preise gefragt?

Da hab ich nochmal gespart, ca 5 Euro pro Rad bei 225/45R17

Was man hat, hat man. Und er hat trotzdem noch verdient.

Hoffentlich liest keiner von denen mit. :)

Und wenn schon?

Gruß von der Südlichen Nordsee

Rainer

• Reifen-Direkt Beitrag #5
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
ich habe bei denen auch schon Reifen bestellt auch alles prima geklappt

was ich aber letztens gehört habe, macht mich schon ein bisschen nachdenklich, und zwar geht es darum das die Händler die die reifen verkaufen zwar Pirelli oder BG verkaufen diese reifen aber nicht für den deutschen Markt hergestellt wurden sondern für das Ausland ,oder die reifen sogar du die sicherheits- norm durchfallen sind und nur noch für den Export geeignet waren.Sind aber über Rückwege wider zurückkommen und hier als original beziehungsweise als deutsche Qualitätsarbeit verkauft werden.

ich sag bloß viel spaß mit einem reifen der so eine Unwucht hat das man ihn nicht gewuchtet bekommt

oder ein platzer auf der Autobahn

die preise sind halt schon verlockend

• Reifen-Direkt Beitrag #6
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Das sage ich schon eine ganze Weile! Die Preise die die Billiganbieter machen, können sie nur halten wenn die Qualität leidet. Habe auch gerade ein Angebot von einem Import/export-Handel aus Belgien bekommen. Könnte Dort Reifen fast 25 Euro unter meinem normalen EK einkauf und der ist schon nicht schlecht, da wir ca. 12-15000 PKW Reifen /Jahr umsetzen. Das entscheidende ist und bleibt aber die Qualität, da für jeden Markt unterschiedliche Bedürfnisse bestehen werden die Reifen entsprechend angepasst. So wird für die Niederlande zum Beispiel bei den meisten Herstellern eine weichere Mischung verwendet, da die dort erlaubt Höchstgeschwindigkeit die Reifen nicht so beansprucht. Wird dieser Reifen nun nach Deutschland exportiert, ist er auf Grund der minderwertiegeren Gummimischung wesentlich preiswerter aber meistens auch schneller abgefahren. Deshalb bleib ich dabei, meine Preise sind in einigen Fällen etwas höher als die der Internetversender, aber dafür ist es halt die deutsche Ware

Gruß Rick378 8)

• Reifen-Direkt Beitrag #7

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@rick378
Gilt das auch für z.B. den Pneumant?! :wink:

L.G.

Ps;fahre übrigens immernoch mit den Teerschneidern durch die Pampa :roll:

• Reifen-Direkt Beitrag #8
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Alle Reifen die Du bei mir bekommst, sind Originalware für den Deutschen Markt, und das gilt auch für den Pneumant! Die einzigen Reifen die ich aus anderen Ländern kommen lasse sind bis jetzt Oldtimer-Reifen und in Zukunft eventuell Tuninggrößen in Ausführungen die es noch nicht in Deutschland gibt. :wink:

Gruß rick378

• Reifen-Direkt Beitrag #9
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich habe da schon 12 Reifen bestellt und war immer sehr zufrieden. Unschlagbarer Preis, schnelle Lieferung, gute Auswahl.

Schlecht ist allerdings die Beratung. Auf eine Antwort auf eine Mail braucht man nicht hoffen.

Wer sich dafür interessiert, klickt am Besten auf die von uns oben geschaltenen Banner (evtl. Reload drücken, wenn ein anderer Banner erscheint). Dadurch fließt ein minimaler Betrag in die Forumskasse.

• Reifen-Direkt Beitrag #10

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Haben dort schon Reifen für unsere Transporter bestellt und hat super geklappt. Montieren und wuchten ist bei uns kein Problem, weil wir selber die Maschinen haben.
Gruß
Lars

• Reifen-Direkt Beitrag #11

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
bestelle auch im Geschäft immer bei Reifen-Direkt,
war bis jetzt immer TOP zufrieden

Thema:

Reifen-Direkt

Reifen-Direkt - Ähnliche Themen

Erfahrungsberichte gesucht Goodyear Eagle F1 GS-D3: Hallo Gemeinde :D Habe die letzten 4 Jahre auf dem alten Modell des Goodyear Eagle F1 verbracht und war immer äußerst zufrieden mit diesen...
Neue Reifen müssen her - mir fällt Entscheidung schwer.: Habe derzeit auf meinen 18" Toora Felgen die Goodyear Eagle F1 montiert - sind aber schon auf 3 - 4 mm runtergefahren. Wegen der damit verbundenen...
Meine Empfehlung CD/Tuner m. MP3: Hallo.... Für diejenigen, die überlegen ein CD Tuner zu kaufen, kann ich das Pioneer 5600MP / 5630MP empfehlen. Mir war es nur wichtig, wieder CD...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten