Regensonsor Passat Bj 2002

Diskutiere Regensonsor Passat Bj 2002 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei meinem Passat möchte ich den ab Werk eingebauten Regensensor abklemmen. Der VW Händler sagte, daß das nicht möglich wäre. Das Teil nervt...
  • Regensonsor Passat Bj 2002 Beitrag #1

xt500

Bei meinem Passat möchte ich den ab Werk eingebauten Regensensor abklemmen. Der VW Händler sagte, daß das nicht möglich wäre.
Das Teil nervt jedoch, ich muß öfter zum Wischerschalter greifen als bei meinem alten Passat Bj 94 mit Intervall - also noch so ein Teil worauf ich gerne verzichten kann

• Regensonsor Passat Bj 2002 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du must das Relais mit Sensorfunktion gegen das Relais ohne Sensorfunktion austauschen

• Regensonsor Passat Bj 2002 Beitrag #3
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Erstmal herzlich willkommen bei uns Verrückten :irre: :meeting: :irre:

Zu Deinem Problem kann ich nichts sagen, da ich keinen Regensensor habe und mit dem, den meine Freundin in ihrem Polo hat ist sie sehr zufrieden :top:

Thema:

Regensonsor Passat Bj 2002

Regensonsor Passat Bj 2002 - Ähnliche Themen

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
1,9 TDI Motor AVF Bj. 2001 in eine 3BG Bj. 2002 Karosserie einbauen: Hallo Zusammen, Ich habe einen Passat 3BG mit 1.9 TDI AVF Motor. das Auto ist Bj. 05.2001 und möchte diesen Motor in eine Karosserie von einem...
Windabweiser ausbauen: Hallo, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, heiße Christoph, bin 16 Jahre alt und hab mich bis jetzt nur mit Mopeds beschäftigt, jedoch wird...
Oben Unten