Rechter großer Aussenspiegel.Kabelfarben??

Diskutiere Rechter großer Aussenspiegel.Kabelfarben?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallolo. Habe über die Suche leider nichts gefunden. Folgendes Problem: Bin jetzt Besitzer eines gr. rechten Aussenspiegels.Beim Vergleich mit...
  • Rechter großer Aussenspiegel.Kabelfarben?? Beitrag #1
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Hallolo.
Habe über die Suche leider nichts gefunden.
Folgendes Problem:
Bin jetzt Besitzer eines gr. rechten Aussenspiegels.Beim Vergleich mit Marcs Umbauhilfe habe ich festgestellt, dass zwar schon der 12 polige Stecker verbaut wurde, die Pin Belegung und die Kabelfarben abweichen.
Kann mir da jemand helfen??

Thema:

Rechter großer Aussenspiegel.Kabelfarben??

Rechter großer Aussenspiegel.Kabelfarben?? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Back-Up-Horn für DWA brennt immer wieder durch: Hallo, ich habe schon viel im Netz gesucht und nichts passendes gefunden. Ich habe mir das H12 nachgerüstet und codiert. das aller erste Horn...
Oben Unten