Rechnung vom Klarglasscheinwerfer

Diskutiere Rechnung vom Klarglasscheinwerfer im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ihr, hat irgendjemand von euch eine Rechnung oder eine Rechnungskopie von Klarglasscheinwerfern? Ich meine keine Xenons, sondern die Xenon...
  • Rechnung vom Klarglasscheinwerfer Beitrag #1

Schimmy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

hat irgendjemand von euch eine Rechnung oder eine Rechnungskopie von Klarglasscheinwerfern? Ich meine keine Xenons, sondern die Xenon Optik.
Mir haben nämlich irgendwelche Deppen ALLE!!! Scheinwerfer an meinem schönen Passi zerschlagen. :cry: Naja, man sollte halt nicht zum Fussball fahren.
Ich habe den Passi seinerzeit inklusive der Klarglasscheinwerfer (original Hella) gekauft. Nun möchte meine Versicherung nicht zahlen, da ich keine Rechnung oder eine Kopie habe und die mir nicht glauben, dass ich keine "normalen" Scheinwerfer hatte. Mir würde auch eine gescannte per Mail reichen.
Bitte helft mir....

• Rechnung vom Klarglasscheinwerfer Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
sind die originalen von vw nicht sogar teurer wie die klarglas?
dann ist das doch o.k.

• Rechnung vom Klarglasscheinwerfer Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Andere Frage: wo willst du die orig. Hella Klarglas-SW überhaupt herbekommen? Die gibts ja nicht mehr! Außerdem sollten die kaputten SW doch noch am Wagen 'hängen'. Wenn der Gutachter der Versicherung sich mal den Wagen anschauen würde würde er erkennen daß es a) keine orig.Xenon sind und b) es den 3B nur mit Xenon orig. mit DE-Linsenoptik gegeben hat. Folglich können es nur diese von Dir genannten nachträglich eingebauten "Nicht-originalen" sein. Aber wie gesagt: woher willst du Ersatz bekommen :?: :roll:

Aber eines war immer klar und habe ich auch oft hier geschrieben: Alles "NICHT-Originale" was man der Versicherung NICHT meldet ist auch in der Regel nicht versichert!

so long

• Rechnung vom Klarglasscheinwerfer Beitrag #4

Theresias

Punkte Reaktionen
0
MikeF schrieb:
Aber eines war immer klar und habe ich auch oft hier geschrieben: Alles "NICHT-Originale" was man der Versicherung NICHT meldet ist auch in der Regel nicht versichert!

Das ist so nicht ganz richtig, bei meiner ÖSA zum Bleisift sind automatisch 1000 EUR Zubehör versichert, das ist dort Standard.

• Rechnung vom Klarglasscheinwerfer Beitrag #5

Schimmy

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für die Antworten.

Ich wusste garnicht, dass es die Klarglasscheinwerfer von Hella nicht mehr gibt. Wo bekomme ich denn neue her? Bzw. von welcher Marke?

Wenn das so ist, wie Tom geschrieben hat, kann ich das dann ja eh mit der Versicherung klären.

• Rechnung vom Klarglasscheinwerfer Beitrag #6

Freddy112

Punkte Reaktionen
0
Die Nachrüst-Klarglasscheinwerfer gibt es von der Firma in.pro für ca. 300,- € zu kaufen.

• Rechnung vom Klarglasscheinwerfer Beitrag #7

Schimmy

Punkte Reaktionen
0
Danke schön für den Tipp.

Dann werde ich mich doch sofort mal mit meier Versicherung in Verbindung setzen.

• Rechnung vom Klarglasscheinwerfer Beitrag #8

Andrej

Punkte Reaktionen
0
also bei der VVD, da bin ich versichert, sind alle anbauteile bis zum einzelwert von 5000euro mitversichert, wenn man einen kaufbeleg nachweisen kann gibt es bei denen kein problem.

dein problem wird nur sein, das du wohl die originalen Hella hast und die kann man mit der qualität von den InPro´s nicht vergleichen. wird wohl ein schlechtes geschäfft werden jetzt bei dir. hella gegen InPro.

• Rechnung vom Klarglasscheinwerfer Beitrag #9
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Versuchs mal über die Firma Tunit:
Tel.: 02941-286820

Mit einer Rechnung kann ich dir auch weiterhelfen, allerdings lautet die auf 311,- €. Da würde ich lieber den Preis von In.Pro angeben. Der müßte aber meiner Meinung nach bei 399,- € liegen.

• Rechnung vom Klarglasscheinwerfer Beitrag #10

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir auch eine Rechnung geben.Nur die originalen SW sind bedeutend teurer.Ich würde Standard abrechnen.

• Rechnung vom Klarglasscheinwerfer Beitrag #11

Schimmy

Punkte Reaktionen
0
Nochmal danke für die Tipps.

Ich war gestern beim :) . Die originalen Leuchten sollen zusammen 412,- incl. Steuern kosten. Dann rechne ich echt lieber darüber ab.

• Rechnung vom Klarglasscheinwerfer Beitrag #12

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Sag ich doch,das es besser ist,die Originalen Abzurechnen

Thema:

Rechnung vom Klarglasscheinwerfer

Rechnung vom Klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

Klarglasscheinwerfer mit Xenoneffekt: Hi,habe bei meinem Passi 3b Klarglasscheinwerfer von Hella verbaut,nun meine Frage an euch:gibt es H1 Lampen die dem Xenon sehr nahe kommen?Ja es...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten