RCD500 seit heute morgen tot!

Diskutiere RCD500 seit heute morgen tot! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, seit heute morgen geht das RCD500 mit Volkswagen Soundpaket nicht mehr an, sagt keinen Mux mehr! :cry: Sicherungen habe ich schon...
  • RCD500 seit heute morgen tot! Beitrag #1
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit heute morgen geht das RCD500 mit Volkswagen Soundpaket nicht mehr an, sagt keinen Mux mehr! :cry:
Sicherungen habe ich schon kontrolliert, alle okay.
Die Beleuchtung am Radio funktionniert soweit auch noch, jedoch geht sie manchmal aus.
Habt ihr eine Idee, was es sein könnte?

Bitte um eure Hilfe.. Vielen Dank.
BastiH1986

• RCD500 seit heute morgen tot! Beitrag #2
X-594

X-594

Punkte Reaktionen
0
Neues Update beim :wink: machen lassen.
Hat bei meinem RCD300 geholfen.

Wolltest du nich mal nee Endstufe einbauen?

• RCD500 seit heute morgen tot! Beitrag #3
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Laut meinem :) war mein RCD 500 ganz tot! Nichts mehr zu machen! Hat ein neues am Dienstag bestellt und am Mittwoch Nachmittag hat ich mein neues im Wagen.
Laut meinem :) war das ein bekannter Fehler bei den ersten RCD500 Geräten.

MfG BastiH1986

NACHTRAG vom 18. Juli 08
Vorgestern sagte nun auch mein zweites RCD500 nichts mehr...
Gleicher Fehler wie letztes Mal, also habe ich in zwischen das dritte RCD500 im Wagen, mal schauen wie lang es nun wieder hält.

Nun muss ich wieder ca. 2 Monate auf die CDs aus dem defekten Radio warten, da die VW Händler selbst die CDs nicht aus dem Radio holen dürfen.

Sollte das neue RCD500 nun bald wieder den Geist aufgeben, werde ich versuchen das RCD510 zu bekommen...

• RCD500 seit heute morgen tot! Beitrag #4

Alex679

Punkte Reaktionen
0
BastiH1986 schrieb:
Sollte das neue RCD500 nun bald wieder den Geist aufgeben, werde ich versuchen das RCD510 zu bekommen...

Den Tip wollte ich dir gerade auch geben! :wink: Das hätte ich schon beim ersten Tausch gemacht....

Alex

• RCD500 seit heute morgen tot! Beitrag #5
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch auch schon solche Probleme mit dem RCD 500 gehabt???

• RCD500 seit heute morgen tot! Beitrag #6

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

eine Freundin hatte ein totes RCD500 im Golf+, wurde aber durch ein update wiedebelebt.

Ich hoffe ja auch noch das meins stirbt... 8)

Alex

Thema:

RCD500 seit heute morgen tot!

RCD500 seit heute morgen tot! - Ähnliche Themen

Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Beide Sitzheizungen gehen von heute auf morgen nicht mehr!: Hallo zusammen, leider habe ich folgendes Problem - meine beide! Sitzheizungen gingen von heute auf morgen nicht mehr. Okay dann dachte ich - ist...
Seltsam: Ausrückslager/Kupplung Defekt - dann doch nicht ?: Hi, Habe ein Problem an meinem 3B TDI (AFN) seit ca. einer Woche. Die Suchfunktion hier in Forum habe ich schon benutzt, (Ausrückslager) jedoch...
Oben Unten