Rammschutzleisten...

Diskutiere Rammschutzleisten... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend @all, bekomme am Freitag meine Japan- und die anderen Rammschutzleisten fertig lackiert :D :D :D Jetzt meine Frage,wie bekomme ich die...
  • Rammschutzleisten... Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Nabend @all,

bekomme am Freitag meine Japan- und die anderen Rammschutzleisten fertig lackiert :D :D :D

Jetzt meine Frage,wie bekomme ich die Leisten am einfachsten runter (die alten :oops: ) ohne etwas kaputt zu machen??!!

Und dann habe ich noch einen Dachflügel der so ausschaut wie der von Abt,wie kann ich den am besten befestigen?!

Er hat keine Bohrlöcher :!: :!: :!:

Viele Tipps,bitte

Gruß
Kevin

• Rammschutzleisten...

Anzeige

• Rammschutzleisten... Beitrag #2

Freakazoid

Komm Freitag zu D&W..dann machen wir Dir die Leisten in den Stoßstangen schonmal dran! Die Türleisten musst einfach abziehen..und dann den restlichen Kleber wegpolieren...des kann richtig scheiß arbeit werden...muss aber nich...bei mir blieb kein Kleber am Auto :D :D :D

Und den Dachflügel klebst mittel Karosseriekleber an...hält supi!

• Rammschutzleisten... Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
WAnn seid ihr denn da???

Und wo bekomme ich den Kleber her???
Ist der Agressiv und frisst der Lack :eek: :D

Gruß
Kevin

P.S.
Der Lacker sagte mir er hat so eine Radiergummimaschine,mit der kann man die Klebereste wechmachen!!!

Und was sagt ihr zu dem Preis??? 160,- für Leisten und Flügel und natürlich noch mal meine Kappen der Schloßfreien Optik,die sahen mit dem Sprühdosenlack echt Sch"§% aus.

• Rammschutzleisten... Beitrag #5

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Wieso,hast du es billiger bekommen????

Wenn ja würge ich dich :D :D :D

Ich bräuchte auch ein Gutachten für den Flügel,weißt du wo ich das herbekomme????

Und mit dem Kleber,wie lange dauert es bis das Ding fest ist???

kevin

• Rammschutzleisten... Beitrag #6

Freakazoid

Wenns ein Abt ist..dann bei Abt :D

Der Kleber braucht schon ne Weile..steht aber genau auf der Verpackung...

• Rammschutzleisten... Beitrag #7

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Haha :oops:

Habe ich gerade mal in den Downloads geschaut,werde denen wohl ne Mail zukommen lassen müssen,weil in den Downloads nichts drin ist.

Oder kennst du noch ne andere Alternative?!
kevin

• Rammschutzleisten... Beitrag #8

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mal ne Frage. Wollte nächste Woche auch die Türleisten lackieren lassen, und hab jetzt gelesen, das ihr die abgemacht habt !!??

Kann mal eventuell jemand ein PIC einstellen, das ich mir das ungefähr vorstellen kann, wie der Passi ohne Leisten an den Türen aussieht !!!
Würde die natürlich auch lieber abhaben, war mir nur nicht ganz im Klaren ob der gesteckt oder geklebt ist!!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!!

Gruß Team_Skyliner

• Rammschutzleisten... Beitrag #9

Freakazoid

Die Leisten sind gesteckt und geklebt...Also du hast Löcher in der Tür nach dem abziehen! Außerdem gehen die Leisten zu 99% kaputt beim abziehen, also musst eh neue Kaufen! Am besten vom 3B V6 Oder vom 3BG Highline (mit Chrom)

• Rammschutzleisten... Beitrag #10

Kevin

Punkte Reaktionen
0
@Team_Skyliner,

habe gerade meine Leisten abgemacht,und hier mal ein paar Bilder für dich:
Passat%20%20o.%20Leiste%20v.JPG

Passat%20o.%20Leiste%20r.JPG

Passat%20o.Leiste%20l.JPG

Da haste dann auch noch ne Menge Arbeit die Klebereste runter zu machen!!!!

Aber die neuen sehen Ge.. aus,habe heute eine geholt,weil die anderen erst morgen fertig sind,und dran gehalten, :top: Arbeit :!: :!: :!:

Gruß
Kevin

• Rammschutzleisten... Beitrag #11

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
habe auch gerade meine stoßleisten lackieren lassen. habe 120 zusammen mit grill und schlösser bezahlt.
am meisten arbeit hatte ich mit den seitenleisten...scheiß kleber.
aber jetzt kann ich meinen schon sehen lassen. 8) oder?

• Rammschutzleisten... Beitrag #12

Ho$hi

Ich habe um den kleber entfernen zu können 2 min für eine tür gebraucht.
ich habe einen kleberentferner von nigrin genommen und BINGO - die klebeteile konnte ich nach 10 min einwirkzeit mit einem kunststoffspachten astrein wegputzen... :top:

Thema:

Rammschutzleisten...

Rammschutzleisten... - Ähnliche Themen

Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
Kabel über Kabel beim Passat 3B: Hey Leute :) ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen ich heise Paul und komme aus Thüringen. Ich fahre einen Passat 3B 1.8T Limo in...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Neuen Schlüssel mit FFB: hallo alle zusammen! am besten stelle ich mich erst mal vor, ich bin philipp, und habe vor kurzem den passat 3b kombi von meinem vater...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten