Radnabe und Radlager

Diskutiere Radnabe und Radlager im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Muß bei meinem Passat 3B Variant (Turbo) Bj.98 vorne Radnabe und Radlager wechseln. Nun meine Frage. Hat jemand ne Einbauanleitung...
  • Radnabe und Radlager Beitrag #1

Sascha3B

Hallo!

Muß bei meinem Passat 3B Variant (Turbo) Bj.98 vorne Radnabe und Radlager wechseln.

Nun meine Frage. Hat jemand ne Einbauanleitung dafür, da Ich es noch nicht gemacht habe? Oder kann mir jemand gute Tips geben?

In ner Werkstatt machen zu lassen ist mir zu teuer.
Muß Ich danach Spur und Sturz wieder Einstellen lassen?

Gruß Sascha

• Radnabe und Radlager Beitrag #2

mag81

Punkte Reaktionen
0
Hallo..

Wie wärs mit Suche benutzen? Am Radlager kannst Du Dich totlesen!
Ich bin an der Vorbereitung des Wechsels.

http://www.meinpassat.de/forum/t61977.html

Schau da mal rein und häng Dich an diesen Thread.
Werd das im kommenden Monat angehen. Das ist nichts, was man überstürzen sollte.

Gruss Martin

Thema:

Radnabe und Radlager

Radnabe und Radlager - Ähnliche Themen

Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Fahrzeug ruckelt nach dem Tanken: Hallo VW Freunde, mein Name ist Sascha und ich bin neu hier im Forum. Ich fahre einen Passat Variant 3bg 2.5 TDI V6 aus dem Baujahr 2003 ! Nun...
Oben Unten