radius der stosstange vorne am 3b

Diskutiere radius der stosstange vorne am 3b im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hat vielleicht jemand eine zeichnung der frontstosstange von einer 3b limo zur hand? oder weis jemand den GENAUEN radius und grad der ecken links...
  • radius der stosstange vorne am 3b Beitrag #1

odie

hat vielleicht jemand eine zeichnung der frontstosstange von einer 3b limo zur hand? oder weis jemand den GENAUEN radius und grad der ecken links und rechts?

• radius der stosstange vorne am 3b Beitrag #2

güldnertrecker

Punkte Reaktionen
0
Mit einer Pappe am echten Vorbild, Parkplatz, nach entsprechender Erlaubnis des Besitzers Maß nehmen.

Mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein.

viel Erfolg noch

• radius der stosstange vorne am 3b Beitrag #3
goessi

goessi

Punkte Reaktionen
0
Einen konstanten Radius gibt es da nicht, das sind Freiformflächen.
Gruß

Thema:

radius der stosstange vorne am 3b

radius der stosstange vorne am 3b - Ähnliche Themen

Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Klima Lüfter läuft dauerhaft: Guten Abend, mein Passat 1.8 125ps Bj 1998 macht mich langsam irre… Bei laufender Climatronic und +20 grad Außentemperatur, läuft der Lüfter...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten