Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Radioempfang beim Navi mfd im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo
kann man durch die Software oder Vag -com den empfang vom Radio verbessern
MfG
Also wenn ich die Tabelle richtig interpretiere gilt diese Optimierungsoption nur für neuste Radiogeneration im Golf V/Touran (RCD300...). Oder täusch ich mich da?
Steffen
Radioempfang beim Navi mfd Beitrag #4
Einarmiger
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ja, tust Du, Geräte der V. Generation sind in unseren Fahrzeugen verbaut, Golf V und Co. haben Geräte der VI. Generation.
Radioempfang beim Navi mfd Beitrag #5
steffenV6
Punkte Reaktionen
0
Ja und diese Optimierung des Empfangs geht aber doch nur bei der 6. Radiogeneration??
Steffen
Radioempfang beim Navi mfd Beitrag #6
oneteam
Punkte Reaktionen
0
Braucht man für diese Eingabe eine Login Code?
Ich bekomme in der Funktion 10 nur Error Meldungen bei Kanal 1 und 2. :gruebel:
Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo !
Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ...
Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i.
Beim...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen,
Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community,
ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4
leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll,
Batterie war...
Anderes Doppel-DIN Radio Verbauen: Hallo liebe Passat Gemeinde,
Ich hab ein wichtiges anliegen und zwar möchte ich in meinen Vw passat 3bg 2003 ein anderes Radio einbauen.
Zurzeit...