Radioempfang beim Navi mfd

Diskutiere Radioempfang beim Navi mfd im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo kann man durch die Software oder Vag -com den empfang vom Radio verbessern MfG
  • Radioempfang beim Navi mfd Beitrag #1

Audifan2003

Punkte Reaktionen
0
Hallo
kann man durch die Software oder Vag -com den empfang vom Radio verbessern
MfG

• Radioempfang beim Navi mfd Beitrag #3

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich die Tabelle richtig interpretiere gilt diese Optimierungsoption nur für neuste Radiogeneration im Golf V/Touran (RCD300...). Oder täusch ich mich da?

Steffen

• Radioempfang beim Navi mfd Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ja, tust Du, Geräte der V. Generation sind in unseren Fahrzeugen verbaut, Golf V und Co. haben Geräte der VI. Generation.

• Radioempfang beim Navi mfd Beitrag #5

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Ja und diese Optimierung des Empfangs geht aber doch nur bei der 6. Radiogeneration??

Steffen

• Radioempfang beim Navi mfd Beitrag #6

oneteam

Punkte Reaktionen
0
Braucht man für diese Eingabe eine Login Code?
Ich bekomme in der Funktion 10 nur Error Meldungen bei Kanal 1 und 2. :gruebel:

Thema:

Radioempfang beim Navi mfd

Radioempfang beim Navi mfd - Ähnliche Themen

Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Anderes Doppel-DIN Radio Verbauen: Hallo liebe Passat Gemeinde, Ich hab ein wichtiges anliegen und zwar möchte ich in meinen Vw passat 3bg 2003 ein anderes Radio einbauen. Zurzeit...
Oben Unten