Radioeinbau VW Individual / Becker Monza

Diskutiere Radioeinbau VW Individual / Becker Monza im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, erstmal ein dickes Lob an dieses Forum ! Ich hab schon viele Infos rausziehen können obwohl ich erst seit 2 Wochen stolzer...
  • Radioeinbau VW Individual / Becker Monza Beitrag #1

maddin123

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
erstmal ein dickes Lob an dieses Forum ! Ich hab schon viele Infos rausziehen können obwohl ich erst seit 2 Wochen stolzer Bestitzer eines 3BG Passats 1.8T bin.

So jetzt zum Thema:
Ich hatte das Gamma Radio drin und hab mir bei ebay das VW Individual CD Radio neu gekauft, was ja eigentlich das Becker Monza ist.
Jetzt habe ich 2 Probleme:

1. Das Radio rastet nicht perfekt in den DIN-Schacht ein, ich kann es jederzeit ca 1-2cm rausziehen ! Brauch ich einen anderen Schacht ? Wenn ja welchen oder gibt es eine andere Lösung ?

2. Das Radio leuchtet immer wenn es an ist, ich hätte aber gern dass es nur leuchtet wenn ich das Licht anmache ! Geht das überhaupt und wenn ja wie ? (Bitte ausführlicher erklären, da ich mich nicht auskenne und die Zeit des Lötens und des Kabelverbindens schon einige Zeit her ist.

Tausend Dank schonmal im Voraus

Grüße aus München

Martin

• Radioeinbau VW Individual / Becker Monza Beitrag #2

Martins_3BG

1. Hast Du überhaupt einen Schacht verwendet?
2. Die meisten Zubehör Radios leuchten und wenn man das Lichsignal mit angeschlossen hat, dimmen sie die Beleuchtung etwas ab. Scheint also beim Becker normal zu sein.

• Radioeinbau VW Individual / Becker Monza Beitrag #3

maddin123

Punkte Reaktionen
0
1. Naja, ich hab halt das Gamma raus und das Neue rein ! Brauch ich dann wohl einen Schacht ? Wenn ja welchen ?
2. Das ist aber schade.....Gibt es da keine andere Möglichkeit ?
Gruß Martin

• Radioeinbau VW Individual / Becker Monza Beitrag #4

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
bei meinem grand prix(ist baugleich mit dem monza) kann man die befestigungskrallen des radios in der tiefe verstellen.somit sitzt das radio bombenfest.schau mal in die bedienungsanleitung,müßte beim monza auch so sein.du brauchst die entriegelungshebel zum verstellen.

Thema:

Radioeinbau VW Individual / Becker Monza

Radioeinbau VW Individual / Becker Monza - Ähnliche Themen

Suche Einbauhilfe Becker Monza MP3: Hallo, gestern habe ich endlich den bestellten Becker Monza bekommen. Also gleich ans Werk gemacht. Mit den Anschlüssen hat alles prima geklappt...
Einige Fragen zu 3bg ???: Hallo alle, Nachdem ich demnächst auch stolzer Besitzer eines "VW Passat Highline 96kW PD Limousine" sein werde, hätte ich im Vorfeld noch ein...
Bitte um Bild vom VW-Radio "delta" im passi - Wer: Hy, da ich mir nun meinen 2,0 Tdi Variant konfiguriert habe und nur noch die Unterschrift fehlt (der Abrufschein kommt nicht bei). Überlege ich...
Original VW-Navi mit Farbbildschirm nachrüsten: Ja so soll ein Passat 3B aussehen und nicht anders! O.K. vielleicht noch ne Climatronic!Man kann ja nicht alles haben. Anleitung: Ausbau orig...
Oben Unten