Radio

Diskutiere Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich wollt mal fragen ich besutze ein Original VW Radio mit Cd Player "Rahpody", und ich will mir ein anderes holen mit MP3 Player marke ist...
  • Radio Beitrag #1

angelo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollt mal fragen ich besutze ein Original VW Radio mit Cd Player "Rahpody", und ich will mir ein anderes holen mit MP3 Player marke ist eigentlidch egal, aber gibt es eins wo zur beleuchtung passt z.b Display Blau und die knöpfe Rot beleuchtet wenn ja könnt ihr mir welche empfehlen.
Ist nämlich schon mein drittes Radio und immer der gleiche fehler oder Problem, Cd kommt einfach nicht raus aber nur wenn er mal gelaunt ist so ein schrott Radio, habe fast 500 € dafür hin gelegt und taugt nichts.

• Radio

Anzeige

• Radio Beitrag #2

bluedevil-1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eine gute Wahl wäre ein Alpine 9812RR. Ist zwar aus der Vorgängerserie wird aber in silber immernoch gebaut. Das schwarze hat rote Tasten und nen blaues Display!

Habe ich selbst schon etwas länger im Wagen. Top Gerät!

Bei Interesse kannst dich melden. Überlege das Gerät trotzdem zu verkaufen.

Gruss Markus

• Radio Beitrag #3

Moby911

Punkte Reaktionen
0
schau dir doch mal die geräte von blaupunkt bzw. pioner an.
biten viel fürs geld.

mfg
andy

• Radio Beitrag #4
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Ich würd dir n Alpine oder Clarion raten
Den die Geräte sind top!

• Radio Beitrag #5

angelo

Punkte Reaktionen
0
Danke für die vielen Antworten ich werde mich gleich mal umschauen.

Thema:

Radio

Radio - Ähnliche Themen

3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
MP3 Radio gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem MP3-Radio bis ca. 150 €uronen. :roll: Natürlich sollte es im Rot-Blau-Look zur Beleuchtung passen. Was...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
gutes Radio, Pioneer? Alpine? (+ AMP + SUB) NEUAUFBAU!!: Hallo, ich bins mal wieder! Habe für die nächste Zukunft vor meine Car-Hifi-Anlage auf-/umzurüsten. Habe zZ 3-Wegesystem (nicht eingebaut),Amp...
Oben Unten