Radio Senderanzeige im Kombi

Diskutiere Radio Senderanzeige im Kombi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo wirst es noch freischalten müßen ,war bei mir auch so bj 99 edit: http://www.its-kleber.de/downloads.htm dort findes du eine anleitung...
  • Radio Senderanzeige im Kombi Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wirst es noch freischalten müßen ,war bei mir auch so bj 99
edit: http://www.its-kleber.de/downloads.htm dort findes du eine anleitung
unter kombiinstument

• Radio Senderanzeige im Kombi Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Auf der verlinkten Seite steht aber irgendwie nicht, wie die Navi-Anzeige eingeschaltet wird.
Dazu muss im Recode-Wert in den beiden linken Stellen dezimal "16" aufaddiert werden. Deshalb ist die erste (linke) Stelle nicht mehr 0, sondern 1!
Beispiel:
Vorher stand "07xxx" drin. Nachher muss "23xxx" drin stehen.

Dann funzt auch das mit dem Navi. ;)

Thema:

Radio Senderanzeige im Kombi

Radio Senderanzeige im Kombi - Ähnliche Themen

Kinderkrankheiten: Hallo, heiße Gerd und bräuchte ein paar Infos- Schau mir morgen einen Passat kombi Bj. 99 V6 4motion an mit 176000 km. Auf was muß ich besonders...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Radio schweigt mich an: Hallo zusammen Ich habe heute meinen neuen alten 3b abgeholt BJ 00 us Modell Variant Es war kein Radio verbaut , was ja nicht sehr...
Oben Unten