radio geklaut, ein neues muss her

Diskutiere radio geklaut, ein neues muss her im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ja mir hammse in berlin den passi geknackt und radio und tft geklaut, nu is das schon ne weile her das ich das radio gekauft hatte und kenn mich...
  • radio geklaut, ein neues muss her Beitrag #1

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
ja mir hammse in berlin den passi geknackt und radio und tft geklaut, nu is das schon ne weile her das ich das radio gekauft hatte und kenn mich grad garnimmer aus.

tft werd ich wohl keinen wieder einbauen und lieber bissi mehr ins radio stecken

ich wollt schon was gescheiteres kaufen wenns geht vielleicht mit dvd und video ausgang wenn es sowas gibt um mir ggf nen tft in die sonnenblende zu machen wenn ich doch mal wieder lust bekomme.
mp3 ist denke ich mal schon normal, ansonsten brauch ich nicht jeden schnickschnack

wäre froh wenn ihr mir paar sachen empfehlen könntet, achja silberne blende wär von vorteil

und sorry das ich nicht alle themen durchgelesen habe bevor ich gepostet habe

mfg henny

edit: ganz vergessen... preislich dachte ich so an 500-700 euro

• radio geklaut, ein neues muss her Beitrag #2
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Schau mal Alpine oder Clarion an...
Da findet sich bestimmt was :wink:

• radio geklaut, ein neues muss her Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Von JVC gibt es ein MP3 fähiges 1 Din Gerät, welches auch DVDs abspielen kann und einen Videoausgang besitzt. Das Gerät ist meiner Meinung nach für die gebotene Ausstattung recht preiswert.

Grüsse
Matthias

• radio geklaut, ein neues muss her Beitrag #4

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
hi matze

hatte ja das pioneer deh-p8400mp aber der nachfolger gefällt mir irgendwie nich

hab ma das DEH-P88RS ins auge gefasst ma schaun ob ich das ma irgendwo im laden find zum probehören

und gz zum T

• radio geklaut, ein neues muss her Beitrag #5

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde immer noch die Doppel-DIN-Radios echt klasse.

Ein Kumpel von mir hat sich das hier gekauft:
5_Large.jpg

Ebay

Trägt nicht so wie die meißten Radios auf, steht also nicht so weit heraus, sieht klasse aus, hat keine automatische Blende die kaputt gehen kann, ist sehr günstig und spielt fast alles ab.

Einziger Nachteil, das Ding ist aus China und wenn mal was dran ist.....

• radio geklaut, ein neues muss her Beitrag #6

Moby911

Punkte Reaktionen
0
@boilt

hatte das neue pioneer schon in den händen das teil sieht echt klasse aus und klingt auch gut. hab mal mit dem gedanken gespielt mein altes p99r durch dieses zu ersetzen. klang und ausstatung sind echt top.

mfg
andy

• radio geklaut, ein neues muss her Beitrag #8
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
@Subzero

Taugt das teil von der qualität her was?

Ich überleg schon die ganze zeit bei so nem ebayteil zuzuschlagen. Letztens ist ne reihe verkauft worden, die auch divx abgespielt hat.

Thema:

radio geklaut, ein neues muss her

Oben Unten