Boiled-Kilt
- Punkte Reaktionen
- 0
ja mir hammse in berlin den passi geknackt und radio und tft geklaut, nu is das schon ne weile her das ich das radio gekauft hatte und kenn mich grad garnimmer aus.
tft werd ich wohl keinen wieder einbauen und lieber bissi mehr ins radio stecken
ich wollt schon was gescheiteres kaufen wenns geht vielleicht mit dvd und video ausgang wenn es sowas gibt um mir ggf nen tft in die sonnenblende zu machen wenn ich doch mal wieder lust bekomme.
mp3 ist denke ich mal schon normal, ansonsten brauch ich nicht jeden schnickschnack
wäre froh wenn ihr mir paar sachen empfehlen könntet, achja silberne blende wär von vorteil
und sorry das ich nicht alle themen durchgelesen habe bevor ich gepostet habe
mfg henny
edit: ganz vergessen... preislich dachte ich so an 500-700 euro
tft werd ich wohl keinen wieder einbauen und lieber bissi mehr ins radio stecken
ich wollt schon was gescheiteres kaufen wenns geht vielleicht mit dvd und video ausgang wenn es sowas gibt um mir ggf nen tft in die sonnenblende zu machen wenn ich doch mal wieder lust bekomme.
mp3 ist denke ich mal schon normal, ansonsten brauch ich nicht jeden schnickschnack
wäre froh wenn ihr mir paar sachen empfehlen könntet, achja silberne blende wär von vorteil
und sorry das ich nicht alle themen durchgelesen habe bevor ich gepostet habe
mfg henny
edit: ganz vergessen... preislich dachte ich so an 500-700 euro