Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Radio "erkennt" mein Auto-keine Codeeingabe nötig-
Diskutiere Radio "erkennt" mein Auto-keine Codeeingabe nötig- im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wie oben beschrieben erkennt das radio mein auto. in allen anderen autos ist die codeeingabe erforderlich. habe ich einen canbus?
Radio "erkennt" mein Auto-keine Codeeingabe nötig- Beitrag #2
blondbe
Punkte Reaktionen
0
Zumindest isses kein VW-Bus...
Ja, der 3BG hat CAN. Und nen SAFE-Anschluß fürs Radio, der Code Deines Radios ist gespeichert im Komfortinstrument (dem Tacho) und bei Übereinstimmung der gespeicherten Infos wird das Radio freigeschalten...
Grüßle
bb
Radio "erkennt" mein Auto-keine Codeeingabe nötig- Beitrag #3
sailor
hi, es ist aber ein 3B bj 12/98 V6 !?!?
das mit dem radio funktioniert aber definitiv so wie beschrieben.
Thema:
Radio "erkennt" mein Auto-keine Codeeingabe nötig-
Radio "erkennt" mein Auto-keine Codeeingabe nötig- - Ähnliche Themen
Passat 3BG 1,9 TDI Automatik Getriebe Problem: Moin Leute bin neu hier wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem ich bin ratlos folgendes ich habe mein getriebe inklusive wandler...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen,
ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme.
Auto:
Passat 3BG MJ...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen,
ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme.
Auto:
Passat 3BG MJ...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen,
kurz zu meinem Fahrzeug
Bj. 2009, Sicherungskasten links
Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Probleme nach Wassereinbruch: Hallo ihr da draußen
Ich habe einen Passat 3b aus dem Baujahr 1998. Ich habe ihn erst zwei Monate aber die waren schon spannend. Nach dem Kauf...