Radio Delta, Anschlussübersicht

Diskutiere Radio Delta, Anschlussübersicht im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi zusammen für das VW Delta Radio bin ich auf der Suche nach eiern Übersicht aller Eingänge und Ausgänge. Google hat mich nicht weiter gebracht...
  • Radio Delta, Anschlussübersicht Beitrag #1

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen

für das VW Delta Radio bin ich auf der Suche nach eiern Übersicht aller Eingänge und Ausgänge. Google hat mich nicht weiter gebracht. Wo kann ich sowas finden?

Ich hatte irgendwo mal was mit einem MP3-Modul für das Radio gelesen, aber auch nix gefunden und der :) konnte mir auch net weiterhelfen. Hat hierzujemand einen Tip?

EDIT: Woher bekomme ich einen CAN-BUS Adapter für den Passat, hab bisher nur welche für Golf5 und T5 gefunden, da ich mitunter das Radio wechseln möchte wenn ich keine vernünftige MP3-Lösung finde?

Sorry in in solchen Sachen noch absoluter DAU.

• Radio Delta, Anschlussübersicht

Anzeige

• Radio Delta, Anschlussübersicht Beitrag #2

Martins_3BG

In dem Threadfast ganz unten findest Du die Steckerbelegung zum Delta. Weitere Eingänge, außer den CD-Wechsler, gibts nicht an dem Gerät.

Gibts den VW-Adapter oden das Dension-Icelink nicht für das Delta :gruebel:

• Radio Delta, Anschlussübersicht Beitrag #3

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Kennt jemand nen guten Onlineshop für den Blaupunkt Nr: 7607621175?
Welche Generation CAN-Bus ist im Passat 3BG von03, gibt soweit ich gesehen habe ja 3 Generationen?

Thema:

Radio Delta, Anschlussübersicht

Radio Delta, Anschlussübersicht - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Welcher Radio Adapter ist richtig ?: Hi , ich hab meinen Radioschacht nach der Anleitung hier im Forum auf Doppel Din umbauen Lassen und nun ein Delta 6 Radio verbaut. Leider...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Can Bus Fragen beim Nachrüsten vom Delta 6: Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe ich bekomme keine Haue für meine 2 Fragen. Ich habe mein Gamma V gegen ein Delta 6 getauscht und mir dafür einen...
Radio Delta, Lautsprecher, Original Freisprecheinrichtung,: Hallo, ich war schonmal vor Jahren hier angemeldet, leider lange nix gemacht, aber den Passat 3 BG habe ich immer noch. Jetzt habe ich ein paar...
Oben Unten