Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Radio BETA Ausbau... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wie baut man ein Radio BETA ohne die Entriegelungshaken 3316 aus bzw wo muss man einhaken um es zu lösen?
Am besten mit Bild auf dem es zu sehen ist.
hallo
es müßen zwei kleine senkrechte schlitze da sein ca.1cm hoch mann muß wirklich genau hin schauen um sie zu entdecken wenn du sie nicht findest fahre nach vw der zieht es für lau raus
Radio BETA Ausbau... Beitrag #3
Joker82
Punkte Reaktionen
0
Ganz unten sind auf beiden Seiten 2 schwarze Kappen die kannst du mit einem kleinen Schraubendreher vorsichtig abklippsen damit du besser an die Verriegelung rankommst.
Aber Vorsicht wenn du die Verriegelung verbiegst kann es sein, dass du dein Radio nicht mal mehr mit den Entriegelungsschlüsseln rausbekommst.
Radio BETA Ausbau... Beitrag #4
Passat-Fan
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnellen Tips!!! :top:
Das alte Radio ist raus und das neue ist schon drin!
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen,
meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden.
Hier ist mein Radio...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo,
eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten:
ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor.
Bei meinem Passat leuchtet die...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ).
Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...