radio beim 3b unter die MAL??? geht das?

Diskutiere radio beim 3b unter die MAL??? geht das? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi! ich habe die suchfunktion ausgiebig genutzt und immer nur andeutungen auf dieses thema finden können... geht in einem 3b das radio unter die...
  • radio beim 3b unter die MAL??? geht das? Beitrag #1

kosmo_22

Punkte Reaktionen
0
hi! ich habe die suchfunktion ausgiebig genutzt und immer nur andeutungen auf dieses thema finden können... geht in einem 3b das radio unter die mittelarmlehne??? das wäre phänomenal!!! hat das schonma jemand versucht??? ich weiss da ist ein metallgestänge irgendwo, aber geht das nicht vielleicht doch, oh mann, das wäre so gut! also helft mir bitte!!!

• radio beim 3b unter die MAL??? geht das? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der 3B hat in der Armlehne nur ein kleines Fach Du meinst bestimmt die vom 3BG, der hat ein Fach mit DIN-Abmessungen, allerdings geht das mit Radio nur wenn keine Knöpfe rausstehen :!:

• radio beim 3b unter die MAL??? geht das? Beitrag #3

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
ja es muss funktionieren, weil es ist ja ein kpl Din schacht, und dort wird normal der wechsler für DVD hingebaut. also ich seh da keine probleme es geht !

aber ich werde es mal wagen aber erst wenn ich mein touchscreen habe :D

• radio beim 3b unter die MAL??? geht das? Beitrag #4

kosmo_22

Punkte Reaktionen
0
hi, also ihr macht mir schon bisl hoffnung, ich meine aber tatsächlich das vom 3b... ein bild:
konsole_3b.jpg

also das is nicht direkt meine, das bild ist von einem andern aus dem forum, aber dieselbe ist bei mir verbaut :)! also danke schonmal für die antowrten ! cu

• radio beim 3b unter die MAL??? geht das? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das war mal meine Armlehne :wink:

aber da ist kein Platz für ein Radio höchstens für das Bedienteil eines solchen

• radio beim 3b unter die MAL??? geht das? Beitrag #6

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
jeep marc hat recht das vom 3b da geht leider nichts. wiewillst du dann mit die kabel dann laufen ?

aber kauf doch das vom 3bg und schmeiß diese über ebay weg ?

• radio beim 3b unter die MAL??? geht das? Beitrag #7

kosmo_22

Punkte Reaktionen
0
NNNEEEEEIIIINNNN! verdammt, ich hatte gehofft dass der platz reicht, menno! weil ih hab mir ein tft dahn gebaut wo mein radio früher sass, mein radio sitzt jetzt im nicht fertig gemacht handschuhfach, hab da lauter gfk drin bappen, aber das erwies sich als viiiiel mehr arbeit als angenommen, shit! naja, des wär schon saugeil gewesen...
die kabel hätt ich schon unter gekriegt... was is das überhaupt für ein metallgestänge da drunter??? könnte man nicht eleganterweise was "wegnehmen" ;-)? naja, ich schau morgen einfach mal... was kriegt man denn bei ebay noch so für die alte mittelkonsole??? cu

• radio beim 3b unter die MAL??? geht das? Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@dissmind

beim 3B geht garnix :!:

• radio beim 3b unter die MAL??? geht das? Beitrag #10

dissmind

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
@dissmind

beim 3B geht garnix :!:

sorry, meinte auch bei der lehne beim 3bg. hab sie mir gestern auch eingebaut.

• radio beim 3b unter die MAL??? geht das? Beitrag #11

kosmo_22

Punkte Reaktionen
0
oh mann, verdammt! naja trotzdem vielen dank für eure hilfe :)! werd ich mir wohl die 3bg mittelkonsole holen müssen... thx!

• radio beim 3b unter die MAL??? geht das? Beitrag #12

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Wie hoch ist denn die Armlehne vom 3BG, dass da ein Radio hineinpassen soll? Ich kann mir das schlecht vorstellen...

• radio beim 3b unter die MAL??? geht das? Beitrag #13

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Mit ein bissle Aufwand geht das aber etwas anders,je nach dem Welche Climatronic Du hast.
Wenn Du die kurze hast,dann kannst du die CT im Dachhimmel einbauen,dann hollst Dir ein Doppel-Din Rahmen und setzt da dein Radio unten ein und oben kannst du dein TFT drinne verarbeiten,so will ich das zumind. machen :)
HOffe ich konnt dir evtl. ein bissle Helfen,davon gab es auch schonmal Bilder im Forum von einen Golf 4!

Mfg PassiEnte

• radio beim 3b unter die MAL??? geht das? Beitrag #14

kosmo_22

Punkte Reaktionen
0
nee, das tft bleibt im doppel din rahmen, der umbau hat mich den ganzen winter gekostet... sieht auch gut aus, so wies is, ich hol mir ienfach die mittelarmlehne vom 3bg, da hab ich wieder schön was zu basteln, ich mach natürlich bilder :)!

• radio beim 3b unter die MAL??? geht das? Beitrag #15

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Ich hab doch auch geschrieben das das TFT in den Doppel-Din soll,verstehen wir uns da jetzt Falsch??

• radio beim 3b unter die MAL??? geht das? Beitrag #16

kosmo_22

Punkte Reaktionen
0
hi! ich hab jetzt einfach meine mittelkosnole nachgerüstet: hier sind die bilder vom umbau :) es sind bilder von der alten, ohne mittelkonsole und mit der neuen :D bin ganz zufrieden, ausser dass das radio jetzt sauheiss unter der MAL wird... naj, aber schaut selbst :)!
IMGP2355.JPG

IMGP2356.JPG

IMGP2357.JPG

IMGP2358.JPG

IMGP2360.JPG

IMGP2361.JPG

IMGP2362.JPG

IMGP2363.JPG

IMGP2364.JPG

• radio beim 3b unter die MAL??? geht das? Beitrag #17

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
sieht stark aus ! bigt es noch photos wenn es alles fertig ist ?

• radio beim 3b unter die MAL??? geht das? Beitrag #18

kosmo_22

Punkte Reaktionen
0
na logisch, es muss nämlich noch der rahmen von dem radio verbaut werden, den tankdeckelschalter muss ich noch verbauen, dann brauch ich noch dieses kleine ablagefach und noch ein paar kabel müssen verbunden werden... ich hoffe dass ich nie wieder an das radio muss, weil die kabel anzuschliessen is eine torour, die sind bisl kurz bemessen ;-)! aber das wird schon... das mit den bildern könnte aber nich dauern... hehe :)!

• radio beim 3b unter die MAL??? geht das? Beitrag #19

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Na da hat sich ja mal jemand richtig Arbeit gemacht! Sieht wirklich richtig gut aus! Was für einen TFT hast du verbaut? Xenarc? Hab ja selbst einen CarPC mit intigriertem TFT!

• radio beim 3b unter die MAL??? geht das? Beitrag #20

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@kosmo

Sieht gut aus, jetzt brauchste nur noch Leder :wink:

Bin auch auf die fertigen Fotos gespannt

Gruß Markus

Thema:

radio beim 3b unter die MAL??? geht das?

radio beim 3b unter die MAL??? geht das? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Servolenkung geht nicht immer beim Passat 3b: Hallo Forengemeinde, hatte einen Riss in einer Servoleitung. Diesen habe ich notdürftig geflickt. Nun habe ich aber das Problem, dass nun die...
Oben Unten