Radio 3BG

Diskutiere Radio 3BG im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, weiss jemand ob bei einem Passat Bj 03, mit einem Beta Radio trotzdem auch Lautsprecherkabel in den hinteren Türen sind? :roll: Ich will...
  • Radio 3BG Beitrag #1

Ridgid

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiss jemand ob bei einem Passat Bj 03, mit einem Beta Radio trotzdem auch Lautsprecherkabel in den hinteren Türen sind? :roll:
Ich will mir ein Neues einbauen, hab aber keine Lust Strippen zu ziehen.

Danke Leon

• Radio 3BG

Anzeige

• Radio 3BG Beitrag #2
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Muss dich leider enttäuschen, da liegt garnix! :nein:

• Radio 3BG Beitrag #3

recystar

Punkte Reaktionen
0
...nicht nur das da keine kabel sind, auch die blenden in den türen sind nur attrappen :D

• Radio 3BG Beitrag #4

Ridgid

Punkte Reaktionen
0
...ich hab´s heute gemerkt.
Keine Kabel hinten :cry:
Aber auch keine Blendenattrappen :wink: nur die aussparungen sind mit schwarzem schaumstoff zugeklebt .
Leon.

Thema:

Radio 3BG

Radio 3BG - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Oben Unten