Radbremszylinder zurück drücken

Diskutiere Radbremszylinder zurück drücken im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gibt es einen Kniff, um den Radbremszylinder an meinem Passat 3b 1.8t Baujahr 2000 zurückzudrücken ? Ich hab's mit der Schraubzwinge...
  • Radbremszylinder zurück drücken Beitrag #1
Nefetz

Nefetz

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gibt es einen Kniff, um den Radbremszylinder an meinem Passat 3b 1.8t Baujahr 2000 zurückzudrücken ? Ich hab's mit der Schraubzwinge probiert ohne erfolg.

Gruss Andi

• Radbremszylinder zurück drücken Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
vorn oder hinten ?

• Radbremszylinder zurück drücken Beitrag #3
Nefetz

Nefetz

Punkte Reaktionen
0
Sorry ich vergas

Hinten

Gruss Andi

• Radbremszylinder zurück drücken Beitrag #5
Nefetz

Nefetz

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank

Grüsse

Thema:

Radbremszylinder zurück drücken

Radbremszylinder zurück drücken - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten