Radbolzendimension ?

Diskutiere Radbolzendimension ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passatfahrer Welches Gewinde hat der Radbolzen beim Passat 3b ? Hab irgendwie M14 und Feingewinde in Erinnerung ? 1,25 ? 1,5 mm ? mfg Greini
  • Radbolzendimension ? Beitrag #1

Greini

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passatfahrer

Welches Gewinde hat der Radbolzen beim Passat 3b ? Hab irgendwie M14 und Feingewinde in Erinnerung ? 1,25 ? 1,5 mm ?

mfg Greini

• Radbolzendimension ? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
M14x1.5x27 :wink:

• Radbolzendimension ? Beitrag #3

Greini

Punkte Reaktionen
0
thx VW Fahrer

Thema:

Radbolzendimension ?

Radbolzendimension ? - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten