R32 Bremssattelhalter

Diskutiere R32 Bremssattelhalter im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Jein - ab FgSt Nr 3B3072001 wurden andere Radlagergehäuse verwendet. Es gibt also recht viele 3BG mit den selben Achsschenkeln wie die 3B. Die...
  • R32 Bremssattelhalter Beitrag #41
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Jein - ab FgSt Nr 3B3072001 wurden andere Radlagergehäuse verwendet. Es gibt also recht viele 3BG mit den selben Achsschenkeln wie die 3B. Die Änderung betrifft meines Wissens nur die Konstruktion der Koppelstangenaufnahme. Bis zu dieser FgSt Nr wurde von 1997 an die Teilenummer 8D0 407 257 AL bzw 8D0 407 257 AL bei Schaltgetriebe verwendet.

Gruß,
Morton

• R32 Bremssattelhalter Beitrag #42
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hm,

Ich würde es zu gerne ausprobieren. Dazu bräuchte ich nur die r32 bremssattelhalter auf pump ;)

Leider kann man die bei vw ja nicht mehr zurückgeben, wenn se bestellt sind.

• R32 Bremssattelhalter Beitrag #43
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sie dir ja geben - aber ich habe meine wieder verkauft, hatten ja kein Nutzen für mich.

Gruß,
Morton

• R32 Bremssattelhalter Beitrag #44
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hattest du sie damals bei vw neu gekauft?

Ich mein, wenn ich wüsste, dass ich se für den preis wieder losbekomme würd ichs ja einfach mal ausprobieren.

• R32 Bremssattelhalter Beitrag #45
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du die für 250€ wieder verkauft bekommst hast du definitv nen Dummen gefunden :)

Ich habe zum Glück bei eBay mehr für die W8 Bremsanlage bekommen als ich dafür gezahlt habe und bin so mit +-0 € aus dem Experiment rausgekommen, die Chancen R32 Träger zu dem Kurs einzeln zu verkaufen sind ungefähr genausogut wie W8 Träger einzeln zu dem Kurs loszuwerden.

Gruß,
Morton

• R32 Bremssattelhalter Beitrag #46
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hm, hab ich mir irgendwie schon gedacht.

Naja, ich frag mal bei VW nach ob se net irgendwo welche rumfliegen haben, die se mir ausleihen können.

Soviel Geld wir wir da an Teilen lassen.
Fragen kostet nix :D

Thema:

R32 Bremssattelhalter

R32 Bremssattelhalter - Ähnliche Themen

Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
gelöscht!!!!:
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Gelöscht!!!!!!:
gelöscht!!!: Zum Verkaufen die Regeln beachten. Danke!
Oben Unten