quittierungston kommt nicht

Diskutiere quittierungston kommt nicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Bevor jemand auf mich losgeht; ja, ich habe die Suche benutzt! Hätte folgendes Anliegen: Ich habe einen BG, Bj. 01. Habe im 3C...
  • quittierungston kommt nicht Beitrag #1

raini66

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bevor jemand auf mich losgeht; ja, ich habe die Suche benutzt!

Hätte folgendes Anliegen:
Ich habe einen BG, Bj. 01. Habe im 3C Forum gelesen, dass der Quittierungston bei euch in D anscheinend verboten ist (??) und ich weis' eigentlich nicht, wie das bei uns in Ö ist; ist mir aber auch egal. Jedenfalls hupt bei mir nichts, aber ich will diesen Ton auch haben. Muss ich den- so wie hier geschrieben- freischalten lassen (Blinker blinken normal beim Öffnen u. Schließen)? Was kann der Händler dafür verlangen? Oder gibt es auch bei uns in Ö Mitglieder, die so was machen?

Danke für eure Hilfe,
Raini

• quittierungston kommt nicht Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Voraussetzung dafür ist erstmal ne Originale Alarmanlage wegen der Tröte.
Wenn dein freundlicher weis was er machen muß ist das freischalten ne Sache von 2 Minuten und sollte dementsprechend günstig sein.

• quittierungston kommt nicht Beitrag #3

raini66

Punkte Reaktionen
0
kaschmidt schrieb:
Voraussetzung dafür ist erstmal ne Originale Alarmanlage wegen der Tröte.

Tja und wie weis ich, ob ich eine habe?
Ich hatte vor vielen Jahren einen A 6, der hatte auch nur das kleine rote Lämpchen, das nach dem Absperren blinkte- und auch ein kurzer Hupton ertönte.

lg, Raini

• quittierungston kommt nicht Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Fenster Fahrerseite runter--Auto abschliessen und nach 30 sek. die Motorhabe öffnen. Wenn er dann hupt hast Du eine Alarmanlage ! :roll:

• quittierungston kommt nicht Beitrag #5

raini66

Punkte Reaktionen
0
Aha, na dann werde ich gleich mal testen, wenn ich wieder zu hause bin.
So allgemein sagen, kann man das also nicht bei der Highline-Ausstattung??

Gruß, Raini

• quittierungston kommt nicht Beitrag #6
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
raini66 schrieb:
So allgemein sagen, kann man das also nicht bei der Highline-Ausstattung??

Gruß, Raini
Beim 3B war beim Highline nicht autom. eine DWA mit dabei.

• quittierungston kommt nicht Beitrag #7

neueinsteiger

Punkte Reaktionen
0
Habe versucht diesen Ton mit VGA COM freizuschalten, doch wenn ich im Menü von 0 auf 1 wechsel, fragt VGA COM, ob ich das wirklich machen will und ich bestätige das dann noch einmal mit Ja. Dann stellt er auf 1 um, doch die Felder z.B. Testen kann man nicht anklicken. Wenn ich dann einen Kanal rauf schalte und dann wieder auf den geänderten Kanal gehe, hat der den Wert 1 nicht übernommen und es steht wieder eine 0 da (also nicht geändert). Warum speichert VGA Com den Wert nicht ab?

• quittierungston kommt nicht Beitrag #8

Martins_3BG

Ist das eventuell nur eine Test-Version?

• quittierungston kommt nicht Beitrag #9

neueinsteiger

Punkte Reaktionen
0
wie bekomme ich das raus, ob es eine Testversion ist?

Thema:

quittierungston kommt nicht

quittierungston kommt nicht - Ähnliche Themen

Fenster öffnen und schliessen per Fernbedienung: Hallo Jungs ich weiß das dieses Thema schon des öffteren hier besprochen wurde. Ich war aber heute beim Freundlichen und fragte ihn deswegen weil...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten