quitschen beim rückwärtsfahren?!?!?!

Diskutiere quitschen beim rückwärtsfahren?!?!?! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @rene23 Ich würde mal auf die hinteren Bremsen tippen. Das Problem hatte ich auch. Bei mir wurden damals die Scheiben und die Klötze ausgetauscht.
  • quitschen beim rückwärtsfahren?!?!?! Beitrag #1
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@rene23
Ich würde mal auf die hinteren Bremsen tippen.

Das Problem hatte ich auch. Bei mir wurden damals die Scheiben und die Klötze ausgetauscht.

• quitschen beim rückwärtsfahren?!?!?! Beitrag #2

Syrus

Punkte Reaktionen
0
hast du mal nach Katzen oder andere Lebewesen unterm Auto geschaut :lol: :lol: :lol:

Iss zwar nicht sachlich, aber konnte ich mir etz nicht verkneifen :D [/b]

• quitschen beim rückwärtsfahren?!?!?! Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe es auch aber nur wenn er 2-3 tage steht dann aber nur beim rückwerts anfahren st aber auch immer gleich wieder weck

Thema:

quitschen beim rückwärtsfahren?!?!?!

quitschen beim rückwärtsfahren?!?!?! - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Oben Unten